Seiten

Montag, 8. August 2011

Nisse / Wichtel



Det varer ikke længe før det atter bliver jul, og derfor har Bente fået en fødselsdagsgave som er en smule julet :-)
Jeg har selv været hos Bente for at aflevere den, og for at smage lækre kager Bente havde bagt. Jeg havde hjælp med hjemmefra, for hvis jeg havde spist mig igennem de mængder Bente havde bagt, havde jeg været nødt til at trille hjem ;-)
Tusind tak for en hyggelig eftermiddag :-)

Bald ist wieder Weihnachten, und deshalb hat Bente ein etwas weihnachtliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Ich habe es ihr gestern Nachmittag gebracht und bei der Gelegenheit die leckeren Kuchen probiert, die sie gebacken hatte. Dafür hatte ich mir Verstärkung von zu Hause mitgebracht, denn bei den Mengen die Bente gebacken hatte, hätte ich sonst nach Hause rollen müssen ;-)
Tausend Dank für den seeehr netten Nachmittag :-)

Kommentare:

  1. Der Nisse ist echt süß. Und macht sich zwischen Bentes Zwergen richtig gut.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon Bente geschrieben!!!!
    Ich bin neidisch!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Halloöchen,
    ein richtig netter Wichtel :-)))Bente hat sich bestimmt sehr darüber gefreut...
    lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hvor er nissen sød ;)

    Jeg stod faktisk også og kikkede på en vin nisse med en kunde i butikken idag ;))

    Yt

    AntwortenLöschen
  5. Det er også en rigtig køn nisse hun har fået. Dejlig gave at give. Bare det var mig.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  6. Godt at vaere i god tid. Og soed det er den.

    AntwortenLöschen
  7. Weihnachtszwerg? Jetzt schon?
    Ich gestehe, letzte Woche habe ich das erste Weihnachtsgeschenk gekauft - ist das blöd :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika
    Danke für deinen Kommentar, freut mich das du den Weg zu meinem Blog gefunden hast und es dir bei mir gefällt.
    Kompliment du machst ganz tolle Sachen und dein Weihnachtswichtel ist mega süss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...