Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Svampejagt / Pilzsuche


Jeg elsker svampe, især de spiselige, men jeg tør ikke gå på jagt efter dem andre steder end på supermarkedets hylder. De her er strikket efter en opskrift som Caprice (Cappstatt på ravelry) har lavet. Det er hende der er ophavskvinde til min strikkede stol og en masse andre spændende ting.
Wikipedia påstår at den hedder den Karl Johan. Mon det kan passe ?

Ich mag Pilze, und ganz besonders die essbaren, aber ich traue mich nicht sie selber woanders zu sammeln, als in den Regalen der Supermärkte. Diese Steinpilze habe ich nach einer Anleitung von Caprice (Cappstatt auf ravelry) gestrickt. Sie ist u.a. die Designerin meines Strickstuhls und einer Menge anderer spannnender Sachen. Laut Wikipedia ist heisst der Steinpilz auf dänisch Karl Johan. Ob das wohl so richtig ist ?


Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    deine Pilze sind wunderschön und der Link ist es auch. Weiter viel Erfolg beim "in die Pilze gehen" wie man hier sagt ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jeg vil også "nøjes" med de fine svampe du har strikket ;)
    Sikke mange fine små ting hun laver.

    Yt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    Deine Pilze sind zu witzig. Aber was für eine Arbeit!!!! Einfach toll.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber Stark aus, da warst du aber fleißig heute!
    Lg Gitta
    Ich habe meine Zange ausprobiert....
    GENIAL!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika
    Genähte Pilze habe ich ja schon gesehen, aber gestrickte noch nicht.
    Die sehen ja super toll aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...