Seiten

Sonntag, 4. September 2011

bage bage kage / backe backe Kuchen




Bente og Gitta har allerede vist færdige projekter som de havde købt ind til på træf i Odense, og nu er det min tur til at vise noget frem :-)
Mønstret til bageklædet er et Northern Quilts-design og købt hos Helene Juul.

Bente und Gitta haben schon fertige Projekte gezeigt, für die sie auf dem Jahrestreffen der dänischen Patchworkgilde eingekauft hatten, und jetzt bin ich auch soweit :-)
Das Muster für das Backtuch ist ein Northern Quilts-Design und gekauft habe ich es bei Helene Juul.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    das Backtuch ist toll geworden. Du machst so schöne Stickereien. Klasse!!!
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das Backtuch ist zauberschön, witzigerweise habe ich auch eine Näh-Backanleitung aus dem Urlaub mitgebracht, aber dazu poste ich ein anderes Mal. Deine Links sind immer brandgefährlich aber sooo schön! Post geht morgen an dich raus. GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hvor er den soed. Er vild med den lille muffin.

    AntwortenLöschen
  4. Nun würde ich nur noch backen,
    ist klsse geworden.
    Danke fürs Buch leihen***
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. puha, I giver mig helt sved på panden med jeres tempo og fart ;-))
    Dit bageklæde er blevet rigtig fint.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Hej Angelika,
    Det vil jeg meget gerne se nærmere på, hvor er det flot!!!
    kh
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache dir einen anderen Vorschlag!!!
    Du darfst sie dir einmal in der Woche,
    für eine halbe Stunde anschauen.
    Am 31.12 darfst du sie denn für 11 Monate
    leihen.(das ist doch gerecht,ODER???????

    AntwortenLöschen
  8. Hej Angelika
    Flot og så hurtigt.
    Jeg har købt i juni, men endnu ikke begyndt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika
    Ein wunderschönes Backtuch, wunderschön hast du gestickt, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angelika
    Sieht das schön aus ...
    das Muster gefällt mir auch sehr gut ..
    Nun wirst Du häufiger backen müssen ;-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...