Seiten

Dienstag, 29. November 2011

90 !


210 to go :-)

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, das würde sich aber auch sehr gut als Tischläufer machen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut's schon mal aus, Du hast doch schon fast ein Drittel geschafft!!!
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sind die jetzt gelieselt? Oder mit Maschine genäht? Ich meine ich sehe "Öhrchen" vom lieseln.
    Die Fingerhüte habe ich schon in einigen Blogs gesehen, aber ich kann mich noch zurückhalten. Meine Klosjes sind ja noch in Arbeit für Jahre.
    Aber deine 90 Stück machen Lust auf mehr.Schöne Farbwahl.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hold da op - glæder mig til at se hvad det ender op med.

    AntwortenLöschen
  5. Det ser rigtig spændende ud. Et kæmpe arbejde tror jeg.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ich dachte zunächst an einen Geburtstag, habe gehört, das da einiges bei dir zusammen fällt ;-)
    Dein begonnener Läufer sieht toll und farbenprächtig aus, ich finde, dass diese Blöcke recht tricky beim Zusammennähen sind! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow da warst du aber fleißig,
    und der Tisch erst!!!!!!!(nicht fleißig aber schön)ist er
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich muss mich aber beeilen !!! Sonst hast Du 300 zusammen, bevor ich Dir die Scraps geschickt habe ;-)
    Schoen sehen sie aus, die Farben sehen gut aus.
    Ich habe mir gerade eine Schablone fuer eine Apple Core gekauft, das werde ich mit der Hand machen muessen .....

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja noch einiges vor Dir. Das schreit ja wieder nach einem Ticker in der Sidebar. (Mein Wollticker nimmt gar nicht ab...)
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  10. Hold da op, du er da bare super hurtigt. Nu kommer jeg til at speede op med at få skåret nogle lapper til dig ;-).

    AntwortenLöschen
  11. Siehst Du, das wird doch! Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...