Seiten

Freitag, 25. November 2011

Advent




Seit Anfang des Jahres warteten die kleinen Fäustlinge gut verpackt auf ihren ersten Einsatz, und jetzt ist es endlich soweit. Ich finde sie klasse und es hat richtig Spass gemacht, sie zu stricken.

De små vanter har i lang tid ventet på at komme op og pynte køkkenvinduet. Jeg er vild med dem og det har været et hyggeligt projekt.

Kommentare:

  1. Åååhhh, hvor er de bare fine, de små vanter. Mine fingrer klør ;-)).
    God weekend, du kære.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Die hast Du selber gestrickt Angelika?
    Ist ja Wahnsinn.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hold da op, hvor er de søde. Sikke et arbejde........

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee!
    Du hast sicher sehr gutes Durchhaltevermögen gebraucht, alle Achtung!
    Einen schöne Adventszeit wünscht Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich der schönste Adventskalender, den ich bisher im www entdeckt habe. Sooooo niedlich! Toll wie er jetzt aussieht, in Vollendung sozusagen.

    Liebe Grüße nach da oben :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...