Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

Jeg vandt.../ Ich habe gewonnen...


Det sker ikke tit at jeg vinder noget, og det er jeg nok selv skyld i, for jeg deltager ikke så tit i lodtrækninger og give-aways ;-)
Tina havde udloddet fem e-bøger og jeg var så heldig at vinde en af dem. Det var sørme svært at vælge, for jeg synes at alle Tinas bøger er rigtig gode.

Es geschieht nicht sehr häufig, dass ich bei Verlosungen gewinne, was sicher auch daran liegt, dass ich eher selten an sowas teilnehme ;-)
Als ich sah, dass Tina 5 e-books verlosen wollte, habe ich schnell einen Kommentar hinterlegt und siehe da, ich habe gewonnen und durfte mir ein Buch aussuchen. Die Wahl fiel nicht leicht, denn ich mag alle Bücher sehr gerne und bin fasziniert von ihren kreativen Einfällen. Das Tiere auf den Fotos z.B. sind aus Wattepads, Kleister, Gewürzen und Rote-Beete-Saft gemacht !
Die Bücher sind auf dänisch, aber wie mir Tina erzählte, wird an der Übersetzung gearbeitet.

Kommentare:

  1. sødest Angelika der ser du...
    hvo intet vover intet vinder, og du når så vover, så vinder du *lol*
    Tillykke og god søndag, vi ses på onsdag ☺
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Angelika,
    da ist das Buch doch an die Richtige geraten.
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem E-Book.
    einen schönen Adventsabend noch.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Na den man herzlichen Glückwunsch!!!
    lg
    Gitta

    PS. Beim dritten Nachbarn......klappe es mit der Säge.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...