Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

2 Tücher und 4 Lichterbeutel / 2 sjaler og 4 lysposer


Das ich Tücher liebe, ist kein Geheimnis und wer mich kennt, den überrascht die Farbwahl nicht :-) Das linke Tuch habe ich aus 2 Knäulen Noro Silk Garden Sock gestrickt, die ich im allerliebsten Wollsucht-Laden gekauft habe, und das rechte Tuch ist ein Kit von Geilsk, das ich im August auf der Handarbeitsmesse in Fredericia gekauft habe.

Und wenn ich nicht gerade Tücher stricke, dann nähe ich Lichterbeutel. Die lilanen wohnen seit Weihnachten bei Anne-Mette, der beige zieht nächste Woche ins Umland und der gepunktete bleibt meiner :-)

Det er ingen hemmelighed at jeg har en svaghed for sjaler, og dem der kender mig vil næppe blive overrasket af mit farvevalg :-) Sjalet til venstre har jeg brugt to nøgler Noro Silk Garden Socks til, som jeg har købt hos yndlingspusheren Wollsucht og det til højre er Bente Geils Skulderblad som jeg købte på messen i Fredericia i august.

Og når jeg ikke strikker sjaler, så syr jeg lysposer som med et fyrfadslys i et glas indeni, lyser op når alt er gråt udenfor. De to lilla poser er flyttet ind hos Anne-Mette i julen, den beige flytter til oplandet om nogle dage og den røde med prikkerne bliver boende i mit køkken.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    die Tücher sehen ja super aus. Und Deine Lichterbeutel bewundere ich schon lange.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    da hast du im neuen Jahr schon fleißig Pluspunkte gesammelt ;-) Die Tücher sind wunderschön und deine Lichtbeutel werden sicher auch viel Anklang finden! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    die beiden Tücher sind wunderschön, besonders das lilafarbene hat es mir angetan. Die Lichtbeutel gefallen mir immer wieder sehr gut.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    da hast Du ja wieder zwei schöne Tücher genadelt.
    Kommen in die Lichtbeutel dann Teelichter? Die haben eine tolle Form.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    diese schönen farbigen Tücher sind jetzt gerade richtig. Sie bringen Wärme und gute Laune.
    In Berlin gibt es nun auch einen Wollsucht-Laden, darüber freue ich mich sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. En sjov ide med dine lysposer, de ser meget festlige ud. Smukke sjaler, jeg er vild med dit Noro sjal, farverne er jo ganske fængende :-)

    AntwortenLöschen
  7. Flotte ting du har laget! Lysposene var svært dekorative.

    AntwortenLöschen
  8. Smukke sjaler og fine lysposer - det er nu hyggeligt med lys i dette mørke.

    AntwortenLöschen
  9. Fiiine sager du har lavet! Skulderbladet elsker jeg - det sidder virkelig godt.
    Og dine lyslygter er meget søde - rigtig hygge!

    AntwortenLöschen
  10. Die tücher sehen super aus,farbe....na klar lila-flieder!
    Die lichter beutel sind klasse geworden.
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika
    Wunderschön sind deine beiden Tücher, auch deine Lichtbeutel sehen Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. De er bare så flotte dine lys poser. Kan man købe mønsteret her i Dk ? Dem ville jeg gerne lave til mig selv.

    Dine sjaler er rigtig kønne, jeg er også ret glad for sjaler de både pynter og varmer om nakken.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful scarves - I love your colour choices :-)

    AntwortenLöschen
  14. Tja was soll ich sagen - Du Strickprofi :-)))!
    Supertolle Tücher. Aber Deine Lichterbeutel sind ebenfalls total klasse!!! Was habe ich schon für "lieblose" schnell gefertigte Säckchen gesehen, aber diese hier sind wirklich richtig fein. Viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag auch Tücher, aber trage sie nur als Schalersatz. Das dunkle gefällt mir am besten.
    Deine Lichter sind wirklich klasse. Das gibt so gemütliches Licht. Habe mal eins geschenkt bekommen.

    lg
    Iris, die grad eine Maschenprobe strickt ;-))

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Licht, Wärme und Farben kann man immer gut gebrauchen :-)
    Happy New Year!
    xo Hilde

    AntwortenLöschen
  17. Sjaler, ih, er der noget bedre??????
    De lyseposer var en god idé. Stof og lys er saa hyggeligt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...