Seiten

Montag, 27. Februar 2012

Fingerbøl / Fingerhüte


Jeg har fået 8 nye fingerbøl i sidste uge ! Katrin sendte et fra Lüneburg, Else havde to med fra Portugal, Silke forærede mig to fra Rhinområdet og Petra havde fingerbøl med hjem fra Paris og London.
Tusind tak til jer allesammen !

In der vergangenen Woche habe ich 8 neue Fingerhüte bekommen ! Katrin schickte mir einen aus Lüneburg, Else brachte zwei aus Portugal mit, von Silke bekam ich zwei aus dem Rheingebiet und Petra hatte Fingerhüte aus London und Paris mitgebracht.
Tausend Dank an euch !

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    schön das Du dich so freust...so doll es sein.
    So ein Setzkasten mit Fingerhüten ist einen schöne Idee....überlege gerade ob ich mir auch noch ne Sammelleidenschaft zu lege,so groß sind sie ja auch nicht und nehmen nich viel Platz weg.
    Dann ist meiner auch nicht so einsam..grins..
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Yndige fingerbøls, når jeg falder over nogle, skal jeg nok købe, tigge, stjæle og løbe med dem.
    Jeg har nogle fra min mormor, men det er affektionsværdien der gør at jeg beholder dem.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder mal echte Steilvorlagen, bin sprachlos! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...