Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

Für´s Handgepäck / til håndbagagen


Diese Kosmetiktasche für Flugreisen habe ich nach einem Muster aus einer norwegischen Zeitschrift genäht. Sie hat zwei Reißverschlussfächer und der Clou ist, dass sie auf der Innenseite durchsichtig ist. Beim einchecken öffnet man einfach die Klettverschlüsse und schon ist der Inhalt sichtbar. Die ist doch eindeutig hübscher als eine schnöde Plastiktüte, oder ?
Da ich in diesem Jahr nicht fliegen werde, verschenke ich sie an eine Quiltfreundin die demnächst zu den Kiwis und Kängurus fliegt und noch dazu Herzen liebt :-)

Denne kosmetikpung til flyrejser har jeg fundet mønstret til i et norsk quilteblad. Det særlige ved den er at den er gennemsigtig på indersiden. Den har to lommer med lynlås og bliver lukket med velcro. Den er da meget finere end en plastikpose, ikk´ ?
Jeg skal ikke med fly i år, men en af mine quilteveninder skal ned og se hvor kronprinsessens rødder er, og derfor for hun den foræret. Jeg tror at hun bliver glad for den, især fordi hun elsker hjerter :-)

Kommentare:

  1. Det er godt nok smart :0) den tror jeg hun bliver glad for

    AntwortenLöschen
  2. meget fin ide, og jeg er hel sikker paa at den bringer lykke hos den glade modtager :o)))
    kh
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich jemand freuen!!! Ist schön geworden und so praktisch.
      LG
      Gitta

      Löschen
  3. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. So ein Täschchen werde ich mir mal nähen, auch wenn ich in diesem Jahr nicht mehr in den Flieger steige.
    LG, Brita

    AntwortenLöschen
  5. Diese knallrote Reisetasche wäre auch ganz nach meinem Geschmack...zur Not kann man da prima die während der Reise erworbenen Fingerhüte präsentieren ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,

    die Reißverschlusstaschen sind eine schöne Idee. Ich werde mir mal welche als Projekt-Taschen nähen. Danke für die Idee.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...