Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Spiegeleier.../spejlæg...


...kämen wohl dabei heraus, wenn Hühner ihre Eier so kriegen würden ;-) Das Muster für dieses leicht beschränkt guckende Huhn stammt aus dem Buch "Skandinavische Sommerzeit" (Original : Vårglæder). Ein tolles Buch, aus dem ich sicher noch mehr Sachen nacharbeiten werde.

...er nok hvad det ville blive til, hvis høns lagde deres æg på denne måde ;-) Mønstret er fra den norske bog Vårglæder, som er blevet oversat til tysk og fåes til under halvdelen af hvad den norske udgave koster. En rigtig god bog med mange fine modeller og hønen er sikkert ikke det sidste der vil blive vist her på kanalen.

Kommentare:

  1. Fröhlich verrückte Hühner sind das . . .
    lG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So ein verrücktes Huhn hat schon was... gefällt mir sehr gut und ist eine lustige Oster-Deko !

    LG
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das Huhn steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Vielleicht wird es ja dieses Jahr was.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein verrücktes Huhn, sorry, Spiegelei,liebe Angelika. Es schaut witzig aus und passt wunderbar in die kommende Osterzeit. Das Buch hab ich auch und es gefällt mir genauso gut wie dir! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein lustiges Huhn..

      Lg katrin

      Löschen
  5. Das Huhn ist wirklich verrückt - aber ob es so wirklich Eier legen würde :)
    Ich habe gestern auch meinen kleinen Osterquilt rausgekramt - mir war schon nach Frühling.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir ja super gelungen.
    Das blaue Ei ist genial,und der Platz wo es hängt auch!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    wenn Du Deinen verrückten Hühnern zu Spiegeleier verhelfen willst, dann muss Du schnell mit der Pfanne ranspringen, denn sonst wird es wohl eher Rühreier geben. ;-))
    Tolle Idee! Ostern kommt ja auch bald!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika
    Schöne Dinge hast Du in letzter Zeit gewerkelt ..
    Die Eier-Hühner hier, sind der Hit !
    Das Buch kenne ich noch garnicht, und hab es mir gleich mal aufgerufen .. - nette Dinge sind ja drin ..
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Angelika, Hühner-Verwandtschaft hatte ich schon bei Gitta gesehen. Ich finde sie einfach witzig. Mich würde interessieren, ob die sich gut nähen ließen...wenn ja, bitte maile mir doch mal ganz kurz. Dann würde ich evtl. auch überlegen, ob sich das Buch für mich lohnt.
    Bis bald mal wieder und liebe Grüße zu Dir von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    schön, dass Du nochmal schreibst. Jetzt habe ich die Gelegenheit genutzt und bin rübergehüpft und... freue mich. Du schreibst sogar auf dänisch. Wie toll, ich bin gleich Leserin geworden.
    Und Du sagst, Du hast ein ähnliches Rezept? Wow, dann kann nichts schief gehen.

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Das hühnchen ist ja süss( muss ich haben )liebe Hühner, können gar nicht genug sein. LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...