Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Sheep-to-go



Coffee-to-go kender de fleste nok, men hvad med sheep-to-go ? Mønstret er fra Anne-Pia Godske Rasmussens bog Sødt og Blødt. Det er anden gang at jeg syr sådan en fætter, og jeg har planer om mindst en mere af slagsen.

Fast jeder kennt coffee-to-go, aber sheep-to-go ? Das Muster stammt aus einem Buch von Anne-Pia Godske-Rasmussen. In Deutschland heisst es "Klein und Fein" (Danke, Britta). Es ist das zweite Mal, dass ich das Kissen genäht habe, und mindestens eins kommt noch.

Kommentare:

  1. øhh den ser rigtig fin ud og ligner et får, men er det en taske eller siddepude. Den ligner lidt af begge verdner, bortset fra at jeg aldrig ville bruge så lyst stof til at sidde på uhh... men fin det er den altså og sikke et sødt detalje med hovedet lidt på skrå.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hvor er den herlig ;)
    En omvandrende pude.

    Yt

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Schafkissen wird heiß und innig geliebt. Es ist in jeder selbstgebauten Kuschelhöhle und Geheimversteck zu finden.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  4. Denne puta er jo bare herlig :-)
    Ha en fin fredag!

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Steht auch schon lange auf meiner To-Do-Liste. Der deutsche Titel ist "Klein und fein", ein sehr schönes Buch, nur leider sind meine Kinder so langsam zu groß für die Dinge darin.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie cool ist das denn, schade, das du den deutschen Titel nicht weißt, würde ich auch gern mal nähen liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiß mich weg. Sheep-to-go....da muß man ja erst mal drauf kommen.
    Einfach herrlich und praktisch auch noch.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hej
    Hvor er den sød. og sikke en indbydelse til at............
    Hilsen Birgith

    AntwortenLöschen
  9. "Sheep-go-to".......Nr.24!!!!!!(lach)
    Einfach herrlich dein Schaf.
    Und auf Sheep-to-go muß man wirklich erst kommen!!!!!!
    Lg Gitta
    Ach das Eis schmeckt wirklich gut.
    Danke für´s Vorkosten(können wir immer so machen)

    AntwortenLöschen
  10. Hej Angelika,
    din fåretaske er bare så cute ☺
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Agelika,
    meine Güte, wie süß ist den das!!!
    Genial, kann frau das Kissen schnell überall mit hinnehmen.
    Wer so ein Kissen hat ist glücklich.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende.
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist doch mal etwas ganz anderes, da hebt frau sich morgens auf dem Weg ins Büro angenehm von allen Krawattenträgern mit ihrem Coffee to go ab ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Den må da bare bringe lykke :-).
    Knus¨
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    "Klein & fein" hatte ich schon lange nicht mehr in der Hand. Muss ich gleich mal aus dem Regal holen, Deine KISSEN TO GO Idee finde ich super - echt witzig.

    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Saa soed, og de der ben der dingler hihi, alletiders. God idé.

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhhh...wie herrlich ;o)
    Süß schaut dein "sheep to go" aus..
    Das zaubert sofort gute Laune herbei..
    Wunderschön gemacht, liebe Angelika!!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie herrlich! So ein Schäfchen zum mitnehmen, das bringt Dir überall süße Träume...egal wo Du auch bist.
    Ich bin total begeistert.
    Viel Freude damit, liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Skøn pude "to go". Den er fin å ha i disse sommeravslutningstider, hvor picnik er tema ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...