Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Sommermode 2012 ?


Uta hat mir diese tollen Socken gestrickt, und kaum sind sie bei mir eingezogen, wird das Wetter besser. Vielleicht sollte ich sie bitten mir noch Mütze, Schal und Handschuhe zu stricken - dann muss es doch Sommer werden, oder ?

Uta har strikket disse flotte sokker til mig, og næsten lige efter de flyttede ind her hos mig, blev vejret bedre. Måske skulle jeg bede hende om at strikke hue, tørklæde og vanter til mig - så må det da blive sommer, ikk´?

Kommentare:

  1. Die Socken sind sehr schoen - und warum dann nicht, das Wetter scheint jede Hilfe zu gebrauchen !
    Ja, der Hefter war mir auch eine Ueberraschung, aber es funktioniert sehr gut - er macht wirklich keine Loecher in der Wolle.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch einen Pelz tragen,wenn das Wetter nuuuuur etwas besser werden würde.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Pelz, genau das fiel mir zu deinem Post auch ein. Her mit dem Pelz (Kunstpelz natürlich) und der Sommer kommt.
    Lieben Gruß, Petra
    Die Socken sehen übrigens klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Socken sind das. Und geh' bitte schnell hin und bestell Dir das Winterset ;)
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Det kan da være du har ret, men er det ikke synd for dig, at du skal rende rundt i pels og hue, for at vi andre kan nyde varmen, medens du sveder ?? tø hø..

    God mandag til dig.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, ich bitte dann auch um eine komplette Winterausrüstung ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...