Seiten

Dienstag, 7. August 2012

Quilt Sampler Mittens

Das Sommerwetter ist nicht so, wie ich es mir wünsche, aber das ist nicht der Grund dafür dass ich Handschuhe gestrickt habe :-)
Das Muster habe ich vor einiger langer Zeit bei ravelry gekauft und nun endlich gestrickt. Nachdem das Geburtstagskind sie heute Nachmittag bekommen hat und mich im Gegenzug mit leckeren Kuchen verwöhnt hat, kann ich die Handschuhe jetzt hier zeigen.


Vejret er ikke værd at skrive hjem om, men det er ikke grunden til at jeg har strikket vanter :-)
Mønstret har jeg købt på ravelry for lidt lang tid siden, og endelig fik jeg mig taget sammen til at strikke vanterne. Nu, hvor fødselsdagsbarnet har fået dem og har forvænnet mig med lækre kager til eftermiddagskaffen, kan jeg vise dem her på kanalen.

Kommentare:

  1. Utrolig fine votter. Disse har det vært mye arbeid på. Tror jeg må strikke noen fine votter jeg også. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kære Angelika,
    jeg er bare så glad for vanterne, har aldrig set noget så flot. Tusind tak også fordi I kom, det var dejligt ☺
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Brrrr.....Handschuhe....aber die brauchen wir bestimmt bald. Die sind wunderschön. Ich mag diese Muster, aber an so kleinen Sachen habe ich FairIsle noch nicht ausprobiert.
    Bente hat heute Geburtstag? Da muß ich wohl noch eine Mail losjagen, ehe es Mitternacht schlägt.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderschöööön!!!! Da freut man sich doch mal auf kältere Tage...:)
    Aber sehr aufwendig- ständig der Farb- und Musterwechsel??
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere ja deine Geduld.
    So ein aufwendiges Muster auf Fäustlinge zu stricken...alle Achtung....
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. De må have vakt jubel hos Bente :-). Super flotte og sjove.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. So kalt ist es hier oben doch gar nicht, wir liegen jeden Tag am Strand, aber schön sind sie trotzdem geworden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere Deine Strickarbeiten
    immer wieder gerne, dieses Paar
    Fäustlinge zu stricken war sicherlich
    eine Geduldsarbeit.
    Fast zu schade zum Anziehen !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...