Seiten

Sonntag, 2. September 2012

SAL / Best of Jane


Der Urlaub ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Vor der Abreise habe ich ein Nadelmäppchen für Liz´ SAL genäht. Sehr klein aber ungeheuer praktisch :-)
Ferien er forbi og hverdagen er tilbage. Inden vi tog på ferie, har jeg syet en lille nålemappe til Liz´ SAL. Den er meget lille men uundværlig :-)


Im Urlaub habe ich diesen Schal gestrickt, und nein wir waren nicht in der Arktis sondern in Berlin, und nein ich brauchte bei fast 40 Grad keinen Schal, aber wer konnte ahnen, dass es so heiß werden würde ??
I ferien har jeg strikket et tørklæde. Vi var i Berlin og havde bestemt ikke brug for varmt tøj, for der var tæt på 40 grader i to dage, men det vidste jeg jo ikke da jeg pakkede tasken :-)

...und weil ich mal wieder nähen wollte, habe ich heute diese zwei Blöcke für meine Best of Jane genäht.
...og fordi jeg havde lyst til at sy, har jeg syet disse to Blocke til min Best of Jane.

Kommentare:

  1. Du har været flittig, god ide med hæklede firkanter i tørklædet og meget sød nålemappe. Altid brug for sådan noget.
    Hvordan går det forretsen med din "Jane ".
    Det er sjovt at sy de små blokke ikke ?
    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Angelika,
    dit tørklæde ser så lækkert ud, fint at det er færdigt.
    Dine DJ-Blokke er så fine, kan du stadigvæk undgå at sy paper piecing ☺
    Vi havde en skøn, skøn dag i Hamborg i dag, vejret var bare så herligt.
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber niedlich !!!
    Herzliche Grüße von Suzan ( auch aus dem Urlaub zurück)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    obwohl ich bei diesem SAL nicht mitmache, bin ich immer wieder total erstaunt, wie unterschiedlich die Teilnehmerinnen die Monatsaufgabe umsetzen. Dein Mini-Mäppchen ist wieder so ein Beispiel für viele bewundernde Ahs Und Ohs! Auch wenn der Schal in Berlin eher suboptimal war, ist er mit den eingesetzten Grannies ein echter Hingucker, du wirst sicher eher als dir lieb ist die Möglichkeit zum Ausführen haben *LOL* Tja, und Best of Jane erinnern mich sehr an meinen Rest of Jane, ach, lassen wir das, aber heute Abend nehme ich ein Blöckchen mit zur PW-Gruppe, versprochen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Lækkert tørklæde, ser skønt blødt og varmt ud og en fin effekt med det hæklede.
    Nuttet lille nålemappe og fine DJ blokke.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ein ganz, ganz süßes Nadelkissen ist Dir gelungen - zauberhaft! Einen Schal kann FRAU nicht früh genug stricken, die kalten Tage kommen bestimmt noch. Sind da kleine Grannys in Schal eingebaut?. Tja, von den Blöcken finde ich persönlich den rotweissen besonders beeindrucken.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, manchmal überlege ich, worin Du besser bist, Knitting oder Quilting. Ich glaube,Du bist ein Tausendsasser! Der Schal ist supi geworden. Dauert nicht lange, dann ist er hochwillkommen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...