Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Es kann losgehen... / Jeg er klar...


Die Kerzenringe aus verschiedenen Leinenstoffen sind bereit für ihren Einsatz als Adventsdeko. Da es bekanntlich noch ein bisschen dauert, bis wir die erste Kerzen anzünden, habe ich erstmal nur zwei der 4 Sterne auf dem passenden Läufer dekoriert. Den Läufer habe ich mit dem BSR-Fuß gequiltet und das Ergebnis ist ganz ok. Die Stoffe hatte ich in meinem Fundus und das Muster habe ich bei Machwerk gekauft.

De store lysmanchetter som jeg har syet i forskellige hørstoffer fra lageret, er klar til at pynte på bordet i juletiden. Nu varer det jo lidt til vi tænder det første lys, og derfor har jeg foreløbig kun stillet to af de fire jeg har syet på bordet og pyntet dem med efeu i stedet for gran. Den passende løber har jeg quiltet med BSR-foden og når man ser den lidt på afstand, ser det ok ud.
Mønstret har jeg købt hos Machwerk.

Kommentare:

  1. Ausgesprochen schöne Stöffchen, die
    Du gewählt hast, schaut gut aus das
    "Starterset" :-)
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Suoer fint. Så er du også klar :-).
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Klasse,wir können doch Woche um Woche tauschen.
    Mal bekomme ich deine,nächste Woche bekommst du meine.
    Gefallen mir sehr gut!!
    Heute habe ich den Sternkranz verkleinert,sieht auch nicht schlecht aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    da bist du ja bestens vorbereitet, der Advent kann mit so einer wunderschönen Deko getrost kommen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Deine Adventsdeko ist sehr schön und die Weihnachtszeit kommt bestimmt ganz schnell *lach*.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Advent-Deko hast Du da gezaubert. Mal etwas ganz anderes, und die Stoffe passen ausgezeichnet !

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, Du bist ja bestens gerüstet, der 1. Advent kann kommen. Das Muster habe ich mir auch gegönnt, aber zum Nähen bin ich noch nicht gekommen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz tolle Deko, sie sieht super frisch und froehlich aus. Du bist ja wirklich gut vorbereitet. Wir muessen erst Thanksgiving hinter uns bringen, bevor wir mit Advent anfangen ......
    Liebe Gruesse
    Heather

    AntwortenLöschen
  9. -de ser saa fine ud og det er dejligt at du er glad for din BSR-fod ☺
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Adventsdeko geworden, da bist du ja schon ganz gut gerüstet.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hvor ser det godt ud. Saa er du vist parat til jul. Saadan en BSR-fod har jeg ogsaa faaet fat i, men jeg har ikke lige tid til at saette mig ind i hvordan det fungerer. Det maa blive efter jul (suk).

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika, ich habe gerade Deine Kerzendeko bewundert. Richtig edel ist das geworden. Ich wünsche Dir viel Freude damit und vor allem einen schönen Advent mit ruhigen Stunden der Besinnlichkeit (meist ist es ja leider sehr unruhig vor den Feiertagen, was ich eigentlich hasse).
    Also mach es Dir gemütlich!Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Det er godt at være ude i god tid (udtalt af en der altid halser bagud ;-)
    Superfint ser det ud!

    AntwortenLöschen
  14. Das gibt dieses Jahr eine ganz tolle Adventsdeko, die würde mir auch gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...