Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Welcome 2013

Das neue Jahr fing genauso hektisch an, wie das alte Jahr zu Ende ging, aber so langsam läuft alles wieder in gewohnten Bahnen. Zu Weihnachten gab es wunderschöne Geschenke, die teilweise schon gezeigt wurden :-)
Det nye år startede lige så hektisk som det gamle sluttede, men nu er der styr på det meste igen.
Jeg har fået nogle fine gaver. Nogle har I måske set på de glade giveres blogge, men de tåler sagtens at blive vist flere gange :-)
Von Bente bekam ich diesen zauberhaften Miniquilt
und sie bekam von mir ein Tuch mit dem schönen Namen "Nessie"
Katja hat mir diesen tollen Quilt für die Küche genäht. Sie hat mit der Auswahl der Stoffe genau getroffen, denn es sind sowohl Pünktchen, Erdbeeren und das quitschgrün unserer Küchenstühle vertreten. Katja hat von mir Wolle für ein Tuch bekommen. Ich habe leider vergessen ein Foto zu machen.

Gitta hat mir diese tolle Mugbag für  unterwegs geschenkt. Ich freue mich schon darauf, sie zum nächsten Gruppentreffen auszuführen. Für Gitta habe ich einen Loop gestrickt, den sie angefangen und dann zum UFO erklärt hatte. Ich fand es schade ihn aufzurippeln und habe ihn klammheimlich fertiggestrickt.

Anne-Mette hat für mich diese tolle Peek-a-boo-Tasche genäht. Sie hat schon viele genäht und verschenkt und ich hatte gehofft eine zu bekommen. Glück gehabt :-) Anne-Mette hat von mir einen Stempel bekommen, mit dem sie kleine Labels für ihre Handarbeiten und Geschenke aus der Küche machen kann, und einen kuscheligen (genähten) Loop.

Fortsetzung folgt...
fortsættes...

Kommentare:

  1. Det var bare skønne gaver du fik i gave. Heldige dig, men jeg synes også du har været god til at finde gaver til dem fra dig.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, das ist doch schön, wenn so schöne Geschenke getauscht werden und alle Beteiligten am Ende rundum zufrieden sind.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch tolle Geschenke bekommen.
    Über mein Loop freue ich mich jeden Tag.
    Hast du super gemacht(grins)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika, du bist ja reich beschenkt worden und es sind noch Geschenke in der Warteschleife....ich bin gespannt lg aus der Milchstrasse von Suzan

    AntwortenLöschen
  5. God nytår ;)
    Her er året også startet i fuld galop ;)

    Sikke nogle flotte gaver du har modtaget,
    der er flere der godt kunne bruges her.

    Yt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika. frohes neues Jahr!!! Deine Weihnachtsgeschenke sind wunderschön!! Da kann "frau" ganz neidisch werden. Aber was ist eine Peek -a- boo -Tasche??? Lg und viel Freude mit deinen Geschenken!! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, da kann man ja wirklich neidisch werden bei so vielen tollen Sachen :( - da war ICH wohl entweder nicht artig genug, oder ich hab' die falschen Freundinnen (außer DIR, Angelika) *lol* ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke! Bist ein Glückspilz ;-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Sikke nogle dejlige hjemmesyede og -strikkede gaver du har fået. Er der noget bedre? Knus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika

    Dir und deinen lieben ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr ;0)

    Herzliche Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    tolle Geschenke, da hätte ich Schwierigkeiten, mich für eines zu entscheiden...aber du hast sie ja alle ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...