Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Fingerbøl /Fingerhüte

Jeg har været så heldig at vinde to nøgler sokkegarn på Fridas blog og da vi mailede omkring forsendelse spurgte jeg om hun havde lyst til at sende mig et fingerbøl til min samling. Det havde hun og hun fortalte at hendes mor også samler på dem, så om lidt er der en lille pakke på vej til Island.
Tusind tak for det dejlige garn og de fine fingerbøl :-)

Ich hatte das große Glück, bei Fridas Blogverlosung Sockenwolle zu gewinnen, und ich fragte Frida ob sie Lust hätte mir einen Fingerhut für meine Sammlung zu schicken. Das hatte sie und gestern kam die Post aus dem fernen Island mit Sockenwolle und 2 tollen Fingerhüten. Frida hat erzählt dass ihre Mutter auch Fingerhüte sammelt, und deshalb geht nächste Woche ein kleines Päckchen auf die Reise in den hohen Norden  :-)

En sød kollega har været i Malaysia og Brunei og og kom hjem med to fine fingerbøl til min samling som nu ser sådan ud :
Eine liebe Kollegin war im Urlaub in Malaysia und Brunei und hat mir zwei wunderschöne Fingerhüte mitgebracht, und so sieht mein Setzkasten jetzt aus :



Kommentare:

  1. Sikke et hyggelig sætteramme med alle de fingerbøl.

    Yt

    AntwortenLöschen
  2. Flot fingerbøl samling du har fået og overhalet mig har du også. Jeg må vist da være lidt mere fræk ;-), når bekendte, venner og kollegaer skal ud og rejse.

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje das könnte mein Setzkasten sein der da bei dir an der Wand hängt. Ich hab genau den gleichen. Sehr schönen Blog hast du.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...