Sonntag, 17. Februar 2013

Handgepäck / håndbagasje

Dienstag fliege ich vielleicht zu einer Fachtagung nach Frankfurt. Vielleicht deshalb, weil es wegen des Streiks auf dem Flughafen im Moment aussieht als müsste ich mit dem Auto fahren. Das wäre ziemlich blöd weil ich keine Lust auf lange Autofahrten habe, und schon gar nicht als Fahrer und es wäre auch blöd weil ich extra für den Flug eine Kulturtasche mit Sichtfenster genäht habe. Naja, die kann ich sicher auch mit dem Auto transportieren, aber da hätte es jede andere auch getan ;-)
Das Muster stammt aus der norwegischen Zeitschrift MyQuilt und es ist das zweite Mal dass ich so eine genäht habe.

På tirsdag flyver jeg måske til Frankfurt for at deltage i en konference. Måske, fordi det i skrivende stund ser ud til at jeg er nød til at tage bilen, fordi der strejkes i lufthavnen. Det er drønirriterende fordi jeg hader lange bilture og især når jeg selv skal køre, og det er også dumt fordi jeg har syet en fin taske med vindue til alt kosmetik og hvad man ellers har i håndbagagen. Ok, den kan også bruges når man tager bilen, men så havde jeg kunnet bruge hvilken som helst ;-)
Mønstret er fra det norske blad MyQuilt og det er anden gang jeg har syet den.

Kommentare:

  1. Fin taske du har lavet,mon ikke du kan få brug for den en anden gang. Krydser finger for de flyver.

    Yt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du fliegen kannst. Und dieses Teil gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wauhg, sikke en fin taske. Krydser fingrene for, at du kan komme afsted med fly. Mere afslappende :-).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika ,
    Deine Kosmetiktasche ist richtig toll geworden. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du fliegen kannst - wenn nicht , hast Du bestimmt trotzdem Freude an der Tasche .

    Ganz liebe Grüße ,Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Du hast ein tolles "Handgepäck" genäht. Ich wünsche Dir eine gute Reise, womit auch immer, nach Hessen und viel Spaß auf der Tagung.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Super Angelika!!!
    Dieser Stoff ist der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hej Angelika,
    tasken er da bare saa fin og saa har du endelig fundet et godt projekt til det fine stof.
    Jeg vil gerne sy saaqdan en taske sammen med dig engang, for jeg har stadigvaek ikke helt forstaaet hvordan man gör....

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    da drücke ich dir jetzt mal ganz feste die Daumen, dass dieses feine Kosmetiktäschchen fliegenderweise zum Einsatz kommt! Es drückt die Daumen: Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika, hoffentloch kannst Du fliegen, damit diese tolle Tasche auch richtig zum Einsatz kommt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön Angelika, Augenfutter für die Sicherheitsbeamten.
    Ich wünsche dir eine gute Reise, lg Suzan

    AntwortenLöschen
  11. Øv med aflyst flytur. Jeg vil nemlig også hellere strikke end køre bil. Fiiiin taske til smådimser.

    AntwortenLöschen
  12. Hvor er den soed. Rigtig god tur og koer forsigtigt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika, die Tasche ist aber schön. Kannst Du mir sagen, wo ich die Zeitung noch bekomme?
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...