Seiten

Sonntag, 3. März 2013

Ein alter Römer... / en ældgammel sag...

...ist dieser Teppich, den ich 1987 oder 1988 gestickt habe. Heute war mal wieder eine Wäsche fällig, und ich bin sehr gespannt, ob er sie überlebt. Wenn nicht, werde ich mich schweren Herzens trennen.

...er dette gulvtæppe som jeg har broderet i 1987 eller 1988. Fra tid til anden ryger den i vaskemaskinen, og jeg er ikke sikker om den overlever turen i dag. Hvis ikke er det tid til at vinke farvel til den.

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen.
    Wäre schade drum.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ist der, ich glaube schon, daß er das schafft.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ich hoffe doch sehr, dass dieses schöne Stück die Wäsche überlebt hat! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nah das wäre aber echt schade, wenn er es nicht überlebt. So ein Prachtstück ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Krydser fingrene, det ville være ærgeligt, hvis det var sidste tur i vaskemaskinen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen. Es ist ein wahres Prachtstück!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    hast Du den alten Römer schon gewaschen?
    Ich hoffe sehr dass das Prachtstück
    alles gut überstanden hat! :-)
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. und.......hat er durchgehalten ??? Wäre doch zu schade, oder hast du heimlich Hoffnung ?? lg Suzan

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika, wenn Du dieses Prachtstück schon gewaschen ist, hoffe und wünsche ich dass er es gut überstanden hat.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Der alte Römer hats gewiß überstanden, aber DIR nachträglich "happy birthday" * auf ein stricknähquiltreiches neues Lebensjahr!
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    ich hoffe doch sehr, das die Wäsche gut gelaufen ist...., es wäre wirklich schade um das gute Stück.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Haaber den overlever, for den er smuk.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...