Seiten

Sonntag, 12. Mai 2013

Nu skal det være.../Jetzt aber...

Det er godt nok længe siden at jeg har skrevet på bloggen, men nu skal det være :-) Jeg har været ret flittig siden sidst og har både strikket sokker, syet et par bukser, en tunika, tre cacheurs, en sommerloop, to bordløbere plus at jeg har fundet min strikkeufo (Nomadevesten) frem. Nå ja og så er jeg fortsat i gang med at sy tumblerblokke sammen til en quilt.
I skal nok få det hele at se, men i dag lægger jeg ud med løberne. Jeg havde set sådan en hos Gitta og skyndte mig over for at låne hendes 10-graders-lineal. Det var et meget hurtigt projekt og fidusen er at jeg kan lægge dem sammen til én lang løber når bordet er trukket ud til fuld længde.



Es ist ganz schön lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe, aber jetzt geht´s los. Ich war recht fleissig und habe ein paar Socken gestrickt, einen Leinenhose, eine Leinentunika, drei Hüftschmeichler, einen Sommerloop genäht, und ich habe ein Strick-Ufo (Nomadenweste) ausgebuddelt um sie endlich fertig zu stricken. Achja, und ich nähe nach wie vor Tumblerblöcke für einen Kuschelquilt zusammen.
Ich werde die Sachen noch zeigen, aber heute sind erstmal die Läufer dran.
 Ich hatte so einen Läufer bei Gitta gesehen und bin schnell rüber um mir ihr 10-Grad-Lineal auszuleihen. Die beiden Läufer waren ganz fix genäht, und ich freue mich schon darauf sie zusammen auf den Esstisch zu legen, wenn der mal wieder ganz ausgezogen wird

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    super kann ich nur sagen...Deine Farbkombi ist Spitze.
    LG von Deiner Nachbarin,die in den letzten Stunden
    zu viel Familie um sich hatte(grins)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Smart. Mangler altid liiiiige en dug/loeber der passer naar man faar plader i bordet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika, die habe ich bei Gitta schon bewundert.
    Wenn ich Dein aufgeräumtes Wohnzimmer sehe, dann könnte ich schon wieder mit dem Aufräumen anfangen.
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    die Läufer sind super und so richtige Appetizer für all die anderen als fertig genäht angekündigten Projekte. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Angelika,
    din løber ser rigtig fin ud, jeg glæder mig til at se den rigtig på onsdag.
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika

    diese Läufer muss ich auch mal testen. Die finde ich ganz toll und sehr dekorativ. Bin gespannt, was du sonst noch so alles zu zeigen hast. War ja die letzten Monate auch nicht sooo fleissig in der Bloggerwelt ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist er geworden,die Farben sind so freundlich ,und die Machart hatte mich auch zu einem Läufer verführt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    der Läufer sieht super aus und auf die Bilder der anderen Sachen freu ich mich auch schon!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...