Seiten

Montag, 20. Mai 2013

Schummeleien / snyderier

In meinem letzten Post habe ich erzählt dass ich Cacheurs und einen Sommerloop genäht habe, und voila! hier kommen die Beweisfotos. Ein Cacheur ist sowas wie ein Schummel-T-Shirt das vorgaukelt, dass man ein langes T-Shirt unter einem kürzeren trägt. Ziemlich genial, oder ?
I mit sidste indlæg skrev jeg at jeg har syet Cacheurs og en sommerloop, og voila! her er et billede. En Cacheur er hvad jeg vil kalde en snyde-shirt fordi det ser ud som om man har en lang T-Shirt under en kortere. Det er faktisk ret smart med sådan en fisk, så jeg har syet tre som stort set passer til alt mit tøj.

Kommentare:

  1. Tolle Idee, liebe Angelika, und die Hüften werden dadurch auch noch vorteilhaft in Szene gesetzt...aber nötig hast du's nicht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Smart, saa faar man ligesom fordoblet garderoben.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, Dein Schummel-T-shirt und der dazupassende Loop. Ich glaube, da könnte man in Serie gehen damit und alle möglichen Farbkombis ausprobieren.... Super !!!

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Det ser da super flot ud, kære veninde :-).

    AntwortenLöschen
  5. Flott,flott macht sich richtig gut!!!!
    Zwei Dateien konnte ich noch runterladen(wie auch immer ich es geschafft habe)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Schick! Da sieht das Jeans-/Blau-Outfit gleich ganz anders aus.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber flotte Schummeleien. Hast Du es nach Schnitt oder "frei Schnauze" genäht?
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Takk for svar (gjennom bloggen til Gitta) Nålpute og lodd var smart:) Har kikket rundt i bloggen din og lagt meg som følger, du lager mye pent, mye inspirasjon å hente her hos deg:) Trine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...