Seiten

Freitag, 9. August 2013

endnu en gave.../noch ein Geschenk...

For nogle dage siden havde Bente fødselsdag og hun havde ønsket sig en mappe til strikkepinde som jeg havde begavet Anne-Mette med tilbage i juni. Bentes udgave er syet i Kaffe-Fasset-stoffer og lidt batikstof med skildpadder.


Vor ein paar Tagen hatte Bente Geburtstag, und sie hatte sich einen Mappe für Stricknadeln gewünscht, wie die, die ich im Juni für Anne-Mette genäht hatte. Bentes Ausgabe ist aus Kaffee-Fassett-Stoffen und etwas Batikstoff mit Schildkröten genäht.

Kommentare:

  1. JAAAA MEINS!
    -und schon mit meinen Stricknadeln bestückt,
    *freuemichganzdoll*
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Ej det ser godt ud, super gve at få

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    die hast du super hinbekommen, ich bin mir sicher, dass Bente begeistert war! Schönes WoE wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Det er du bare god til Angelika :o)
    Dejlig gave at give ,især når modtagerne bliver så glade.
    Altid godt at kunne finde sine strikkepinde
    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich nicht schon eins hätte...........Hast du toll gemacht!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche, das Einarbeiten die Reißverschlusstasche muss ich mir merken.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, det er en skøn gave at få. Jeg er superglad for min :-).

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...