Seiten

Sonntag, 18. August 2013

Sonntag / Søndag

Eigentlich wollte ich heute eine Tasche mit Bügelverschluss nähen, denn ich hatte das Glück, letztes Wochenende auf Angelas Blog ein E-Book zu gewinnen.
Der Stoff liegt bereit, das E-Book ist ausgedruckt...und meine beiden Taschenbügel sind verschollen ! Schade, aber ich weiß ja dass sie von allein wieder auftauchen und deshalb habe ich heute einfach etwas anderes genäht .
Erstes Projekt war eine Origami-Bag . Den Link habe ich vor einiger Zeit hier gefunden und den Stoff beim Lieblingsschweden.

I dag ville jeg sy en taske med specielle lukketøjer, fordi jeg var så heldig at  vinde en e-bog hos Angela sidste weekend.
Stoffet ligger parat, e-bogen er printet...men lukketøjet er væk og jeg aner ikke hvor jeg har gemt dem. Ærgerligt, men pyt ! De skal nok dukke op igen og jeg bruger tiden på noget andet.
Dagens første projekt blev en origami-bag. Jeg fandt mønstret via denne side og stoffet er fra yndlingssvenskeren.


Kommentare:

  1. Das mit den Taschenbügeln kenne ich nur zu gut. Aber Haus verliert ja zum Glück nichts. Bei reicht es meistens, dass ich nach was anderem Suche und schon taucht das Andere auf. Die Origamitasche ist sehr originell und kommt auf meine (lange) To-do-Liste.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Und, näht sie sich so einfach, wie es auf der Anleitung aussieht?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Angelika,
    har du evt. ryddet op? Det er nemlig så træls for i bagefter er det ikke til at finde noget som helst ;-)
    Origamitasken står helt oppe på min to do liste, kan ikke bestemme mig for hvilket stof jeg skal bruge.
    Jeg vil gerne se din taske på onsdag ☺
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Ja sie näht sich wirklich einfach!!!
    Tolle Farbkombi,gefällt mir sehr gut.
    Meine ist auch fertig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...