Seiten

Donnerstag, 6. März 2014

lidt af hvert / von jedem etwas

Selvom jeg ikke har ret meget tid til det sjove, får jeg lavet en del. Meget handler jo om at prioritere :-)
Jeg har syet 2 fløjlsnederdele (billeder følger), en lyserød hørbluse, to huer af kogt uld og jeg har strikket en lille skuldervarmer .
Tøjet har jeg syet på kurser i den lokale stofbutik. Fra tid til anden deltager jeg i et weekendkursus hvor vi syr 5 timer fredag og 5 timer lørdag. Underviseren er utrolig dygtig og med kun 5 deltagere har hun rigelig tid til hver enkelt.

Obwohl ich nicht gerade viel Zeit für meine Hobbies habe, schaffe ich doch einiges. Ist eben alles eine Frage der Prioritäten ;-) Ich habe 2 Cordröcke ( Bilder folgen), ein hellrosa Leinenhemd und 2 Walkhüte genäht und einen Miniponcho gestrickt.
Die Röcke und die Bluse habe ich in Kursen im Lieblingsstoffladen genäht. Von Zeit zu Zeit nehme ich an Wochenendworkshops teil. Da nähen wir Freitag und Samstag jeweils 5 Stunden. Die Kursleiterin ist super und bei nur 5 Teilnehmerinnen hat sie genügend Zeit für jede von uns.

Kommentare:

  1. Mini- Poncho und Bluse habe ich ja schon gesehen,aber die Hütte nicht.
    Deine Bluse gefällt mir besonders gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch! Meine Nähfertigkeiten reichen bisher nur für Kissenbezüge, Tischdecken und so Zeugs - naja, immerhin ...

    Liebe Grüße

    von einer Kopflosen zur anderen

    AntwortenLöschen
  3. Super flot, rigtig godt lide den lyserøde bluse .

    AntwortenLöschen
  4. Den Poncho und besonders die Bluse finde ich sehr schick.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ih, hvor har du fået tryllet meget fint trods manglende tid. De der hatte må vi da se på :-).
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht super lässig aus. Gibt es von den Hüten auch Tragefotos?
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    da warst du ja mal wieder mega-fleißig und...jetzt schau ich mir deine Röcke an ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...