Seiten

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern / God påske

Meine Osterdeko ist dieses Jahr etwas spärlich ausgefallen, aber immerhin hat es ein Hase auf den Küchentisch geschafft :-) Die hübschen Beutel in denen Ostereier und Mini-Narzissen stecken hat Katja mir zum Geburtstag geschenkt.

Jeg har ikke pyntet ret meget til påske, men en enkelt hare har fundet vejen til køkkenbordet :-) De fine poser til en forårsblomst og påskeæg har jeg fået i fødselsdagsgave af Katja.

Kommentare:

  1. Lidt har også ret, kære veninde :-) og når det så er fint og enkelt som dit, så rækker det fuldt ud efter min mening.
    Her er pyntet lidt op, men ikke meget.
    God påske også til dig og dine.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika !
    Ich wünsche Dir auch mit minimalistischer Osterdeko ein schönes Osterfest und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Süß die kleinen Körbchen und Dein Hasi, wünsche Dir Frohe Ostern.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    mir ging es gerade so wie dir, der Osterstrauß wurde auf den letzten Drücker geschmückt und das war's dann auch. Wir haben trotzdem schön gefeiert. Bei dir sieht es auch gemütlich aus und ich denke mal, an Weihnachten können wir uns dekomäßig dann wieder austoben ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...