Seiten

Sonntag, 20. Juli 2014

Det er så sjovt.../ Das macht echt Spaß...


Kommentare:

  1. Det ser godt nok fint ud ;)
    Flotte farver du har valgt.
    Glæder mig til at se mere.

    AntwortenLöschen
  2. Genauso sieht es auch aus!!! Liebe Grüße, deine Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ser hammer godt ud! Fascinerende at sådan en klassiker kan blive tredimensionel!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Dein Werk, schöne leuchtende Farben hast Du verarbeitet.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir und es sieht schon sehr schön aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hvor ser det godt ud.Altså de hexagonblomster kan virkelig bruges til meget.Det her ser meget spændende ud.
    Knus Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Angelika,
    ich glaub das brauch ich auch, das sieht super aus. Und was ich Dir noch erzählen wollte, ich hab heute in der Nähgruppe mein Giant Star Quilt Topp zusammen genäht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...