Seiten

Sonntag, 27. Juli 2014

Flowerball

Mein Terrassenprojekt ist dank des Terrassenwetters fast fertig. Gestern habe ich die letzten kleinen Teile eingefügt und jetzt denke ich darüber nach, wie der Ball gequiltet werden soll.

Takket været terrassevejret er mit terrasseprojekt næsten afsluttet. I aftes har jeg syet de sidste små dele sammen og nu skal jeg finde ud af, hvordan bolden skal quiltes,

Kommentare:

  1. Det er helt utroligt hvad man kan lave af små og store dele der bliver sat helt rigtigt sammen ...her til en kugle man føler "buler ud" når man kigger på den. FLOT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    Dein Flowerball ist grandios. Eine ganz tolle optische Wirkung.
    Da hast Du aber wirklich fleißig geliebelt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, liebe Angelika, da sind wir beide auf dem Geta-Trip (und du bist schuld dran;-) Dein Flowerball ist ja sowas von schön. dass ich doch noch schwach werden könnte, lassen wir das und jetzt warte ich erst einmal ab, wie du quiltest. Hast du dieses tolle Tutorial bei Geta über das Quilting von Hexagons mit den ausdruckbaren Vorlagen gesehen? Das wäre es doch! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nydelig teppe i rolige fine farger:) Du har vært flink i sommervarmen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angelika, der Flowerball ist einfach genial!!! Wünsch dir viel freude damit!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    mir gefällt der Ball auch, gequiltete Kreise stelle ich mir gut vor.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Arbeit, der Flowerball sieht klasse aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...