Seiten

Montag, 11. August 2014

Tula Pink German QAL Nr. 22+23

Gad vide hvorfor venstre blok ser skæv ud, for det er den slet ikke.
Keine Ahnung, warum der linke Block schief aussieht. Das ist er gar nicht.

Kommentare:

  1. Oh, der Kringelstoff ist ja auch toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Dine små blokke er bare så fine. Det med at se skæve ud, tro jeg har noget med at gøre, at man lige får vippet kameraet en smule ��.
    Knus fra Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen ,das ist eine optische Täuschung!
    Deine Blöcke gefallen mir sehr gut.Besonders der mit den gelben Taxen und den Zebrastreifen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Haha, optische Täuschung. Das ist so ein tolles Projekt mit vielen feinen Details. Ich bin wirklich gespannt, wie am Ende die Wirkung sein wird.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dette kjem til å bli lekkert! Den boka skulle eg hatt...

    AntwortenLöschen
  6. Super Blöcke hast Du wieder gemacht! Toll! Und dass das mit den Fotos manchmal ein bisschen komisch und unerklärlich ist, das nehme ich mittlerweile einfach so hin :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    deine Yellow Caps in den Tula Blöcken sind immer wieder ein Highlight! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...