Seiten

Mittwoch, 24. September 2014

Arne und/og Carlos

Heute Abend hatten Bente und ich (und ganz viele andere) eine Verabredung mit Arne und Carlos. Die beiden haben aus ihrem Leben erzählt, über ihre Designs und Inspirationsquellen gesprochen und das ganze mit tollen Fotos bestückt. Da war zum Beispiel das Foto von Sören Hagemus (das ist die Maus aus dem Gartenbuch) auf einer Julekule. Die Idee dazu kam den beiden als sie Miley Cyrus auf der Abrissbirne sahen ;-) und sie mögen Barbie, weil man für sie schnell einen Pulli stricken kann.
Nach dem Vortrag war Zeit genug um ein Buch oder drei zu kaufen, sich mit den beiden zu unterhalten und Bücher signiert zu bekommen. Wäre ich nicht schon lange Fan gewesen, dann wäre ich es jetzt ! Denn die beiden sind mindestens genauso sympathisch, wie sie auf den Fotos rüberkommen und als Carlos Arne damit aufzog, dass er begeisterter Pompom-macher ist, blieb kein Auge trocken :-)



Jeg er lige kommet hjem fra en hyggelig aften sammen med Bente og Arne og Carlos (og en masse andre strikkeglade ). De to holdt et spændende foredrag om deres liv, deres designs og deres inspirationskilder og viste en masse flotte billeder. Der var blandt andet et af Søren Hagemus hvor han sidder på en julekule. De fortalte at de blev inspireret af at se Miley Cyrus på en wrecking ball ;-) og at de kan li´ Barbie, fordi det er nemt at strikke sweatere i hendes størrelse.
Efter foredraget var der tid til at snakke med dem, købe en bog eller tre og få dem signeret. Og hvis jeg ikke allerede havde været fan, så var jeg helt sikkert blevet det nu, for de to er mindst lige så hyggelige og sympatiske som de ser ud på billederne ! Og da Carlos drillede Arne med at han elsker at lave pompom´er var ikke et øje tørt :-)

Kommentare:

  1. De er meget ide-rige! Har lige lånt bogen med Setesdal mønstre. Noget af det er "for meget", men de inspirerer.... Hvad skal du så i gang med?
    Har kun set dem på tv.

    AntwortenLöschen
  2. Na das muss du mir nochmal genau erzählen.
    Tolles Foto!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das muss toll gewesen sein!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass Du die beiden getroffen hast, ich habe auch ein Buch von ihnen zu Hause. Das war sicher ein Erlebnis !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Det maa have vaeret lidt af en oplevelse. De virker som nogle soede nogle de to fra Valdress. Hvilke boeger koebte du saa????

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika ,
    obwohl ich kein Buch von ihnen besitze ,finde ich sie absolut beeindruckend- kann mir vorstellen, dass es ein toller Abend war !

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Och nee, liebe Angelika, jetzt bin ich doch wirklich und richtig echt neidisch, und das kenne ich sonst so gar nicht an mir ;-) Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt, als hättet Ihr einen richtig schönen Abend gehabt :-)))
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...