Seiten

Dienstag, 23. September 2014

Tula Pink German QAL Kapitel 2


Geschafft ! Die letzten 4 Wochenblöcke und dann nochmal alle Blöcke des 2. Kapitels vereint.

Sådan ! De sidste 4 mandagsblokke og et billede af alle blokke fra kapitel 2.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    toll Deine Blöcke und die Gesamtansicht klasse. Dein Taxistoff gefällt immer wieder super gut.
    Habe zuletzt in einem Möbelgeschäft eine Tischlampe mit den gelben Taxis gesehen, da musste ich direkt an Dich und Deine Tulas denken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn super aus, der kräftige Stoff dazwischen gibt dem Ganzen den richtigen Kik.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    immer wieder wunderschön anzusehen sind Deine Blöcke. Gerade habe ich gedacht, wie unterschiedlich doch unsere Blöcke trotz der gleichen Farben sind, und wie viele schwarz weiße Stoffe es doch gibt. Weißt Du schon, wie viele Blöcke Du nähen willst bzw. welche Variante Du nähen willst? Ich werde 70 Blöcke nähen und die den "Skyline"-Quilt für meinen Sohn machen.
    Dir eine schöne, kreative Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gesamtansicht gefällt mir richtig gut.Fleißig warst du!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika, super Projekt. Ich hab' mir das Tula Pink nun auch gekauft. Außerdem hab' ich mich sehr in die Bulli-Kissen verliebt und die die letzten 2 Tage genäht. Total klasse und hat ganz viel Spaß gemacht. Bilder gibt es später davon auf meinem Blog.
    Dir weiterhin viel, viel Spaß beim Großprojekt
    Danke für den sehr netten Kommentar
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz-Weiß mit flotten Taxis, das ist eine unwiderstehliche Mischung, auch im 2. Durchgang gefällt sie mir sehr! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* - jetzt können wir gemeinsam Klavier spielen .... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. super flot med alle de grafiske stoffer, er vild med dine taster ☺
    Ses i aften!

    AntwortenLöschen
  9. Det ser bare super flot ud :-)! Hut ab.
    Knus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...