Seiten

Montag, 20. Oktober 2014

Punkte / Prikker

Ich kann nicht nur schwarz-weiß, sondern auch gepunktet mit Knallfarben :-) Eine liebe Kollegin wünschte sich eine Kosmetiktasche und diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt.
Das Muster habe ich vor langer Zeit mal bei Antje gefunden und nun endlich ausprobiert und mit unverzichtbaren Präriepoints verziert.
Und Gitta : ich habe das Teil heute vor Tagesanbruch aufgetrennt und um 2 cm gekürzt ;-)

Jeg syr ikke kun sort/hvid men skam også rødt med prikker og pang :-) En sød kollega havde ønsket sig en kosmetikpung og den fik hun i dag.
Mønstret har jeg for evige tider siden fundet hos Antje og jeg har suppleret med præriepoints som jeg slet ikke kan undvære.

Kommentare:

  1. Man bliver helt glad i låget af at kikke på den fine kosmetikpung i pang farver :-).
    Den må ha' vakt glæde :-)).
    Knus og god aften til dig.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    wow, das ist toll! Mir gefallen auch die kleinen aber feinen Details besonder gut, die Stoffe sind ohnehin klasse :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nej, hvor er den fiks og fin! Farverne spiller så flot sammen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anglika ,
    Pünktchen gehen ja immer - sieht wirklich witzig aus.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Heldig kollega, måske i lilla hæ hæ

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja toll - so richtig farbenfroh!!! Wie hast du denn den Stoff an den Zipper bekommen?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Pünktchenstoffe schön, und Dein Täschchen auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    ein richtig schönes und gleichzeitig auch überaus weihnachtstaugliches Täschchen hast du da in einem Stoff genäht, der einfach nur gute Laune macht. Habe mir den Link sofort abgespeichert! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika, das ist so ein richtiges "Sahneschnittchen" (wenn wir im Bäckerladen wären *LOL*). Ich kenne ja auch diese Art Täschchen, aber soooo schön habe ich es noch nirgendwo gesehen. Die Präriepoints sind dabei wirklich der Klecks Sahne obenauf. Und überhaupt diese Farbkombination macht mich total an, obwohl ich sonst eher aus der Thimbleberriesecke komme ;-).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    da hast Du ein richtig fröhliches Täschchen für Deine Kollegin gemäht und ich bin sicher, sie wird sich darüber sehr freuen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Dein Täschchen sieht großartig aus.
    Wann bist du denn aufgestanden,oder wie lange warst du wach!!???
    hat sich aber gelohnt. Deine Kollegin wird sich freuen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...