Seiten

Samstag, 22. November 2014

Julekalender / Adventskalender

Det er stadigvæk november og jeg er klar med årets julekalender for voksne ! Mønstret har jeg købt hos Quilt my Design da jeg var til træf i Odense i år. De fine beige stoffer er fra Zweigart og købt i den lokale stofbutik og de røde er en masse forskellige rester. Fra den 1. december kommer der et hjerte op af posen hver dag. Jeg kan næsten ikke vente :-)

Es ist noch immer November und mein Adventskalender für Erwachsene ist fertig ! Das Muster ist von Quilt my Design und gekauft habe ich es beim diesjährigen Gildetreffen in Odense/DK. Die hübschen beigen Stoffe von Zweigart habe ich im Lieblingsstoffladen gekauft und die roten stammen aus meinem Fundus. Ab dem 1. Dezember wird jeden Tag ein Herz aufgehängt . Ich kann es kaum erwarten :-)

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, deinen Adventskalender finde ich sehr süss .
    Er gefällt mit sehr. Ich werde einmal sehen ob ich die Anleitung kaufen kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Heidi
    ohne Blog

    AntwortenLöschen
  2. Den type kalender har jeg ikke set før... og jeg var da ellers også til Træf i Odense!
    Hvor er den fiks og smuk.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja richtig edel aus,schöööne Stoffe
    da könnt ich auch kaum bis zum 1.Dez.warten
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Adventskalender
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist ja klasse. Was aufhängen jeden Tag anstatt was wegnehmen, einfach toll, liebe Angelika.
    Hab einen schönen Sonntag.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Sikken en god ide, hvor er den fin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    dein Adventskalender ist ja super toll! Ganz großes Kompliment! Der würde sich bei mir auch gut machen...
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Adventskalender umgekehrt, sozusagen?
    Das find ich eine tolle Idee! Das wäre auch was für den Kindergarten (und ich meine das nicht abwertend, bitte nicht falsch verstehen) - z. B. Sterne aufhängen, statt irgendwo was raus- oder wegnehmen.

    Machst Du dann zu gegebener Zeit auch ein Bild vom "vollen" Kalender, bitte?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    das ist ja ein traumhaft schöner Erwachsenen Adventskalender, er sieht so exclusiv aus und zart. Das wäre auch mein Lieblingsstoffladen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika
    der sieht richtig toll aus, so schön modern! Wird da jeden Tag ein anderes Herz aufgehangen? GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hvor er din kalender bare sød. Næsten gang vil jeg gå på rundtur med dig på træffet ;-). Du finder så mange finurlige ting og sager.
    God aften.
    Knus Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Die Stoffe fand ich ja immer schon schön und die Idee des Erwachsenenkalenders finde ich einfach klasse. Das sieht toll aus und wird jeden Tag hübscher :-) Viel Spaß damit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika, wie schön und was für eine liebevolle Idee :-) .
    Ich hab' noch mal den Schal angeschaut und Werner (er hat diese Woche Urlaub und sitzt mir gegenüber) schaut sich gerade Campingplätze in Kopenhagen an. Ich muss wohl unbedingt Deine beiden Lieblingsläden besuchen.
    Danke für Deine liebe Worte, hab' mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hvor er den flot og sikke en skøn ide med at tage et hjerte op hver dag :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal eine schöne Adventskalender Idee.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...