Seiten

Montag, 17. November 2014

Tula Pink German QAL Nr. 50+51



Kommentare:

  1. Det går fremad i adstadigt tempo... Hvor stor en flade har du syet efterhånden?
    Jeg kan godt lide trekantelementerne!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blöcke,sehr edel.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    obwohl "nur" schwarz, weiß und grau, grooven deine Blöcke richtig, kann mir einfach nicht helfen, das war so mein erster Gedanke! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind schön geworden ,besonders gefällt mir Nr.50
    sie würden beide auch bei mir passen.Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.Liebe Grüsse Antje, mach es Dir gemütlich an so einem grauen Novembertag

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blöcke sind sehr schön, Nr. 50 ist Klasse
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...