Seiten

Freitag, 2. Januar 2015

Meine Brut.../mit afkom...

...hatte Probleme mit dem wechseln des Staubsaugerbeutels. Er rief an und schimpfte über die Beutel, den Staubsauger, den Staub und das Leben im allgemeinen…. Ich bat ihn, mir ein Foto zu schicken, damit ich mir ein Bild von der Katastrophe machen konnte. Das Foto kam ganz fix und ich habe jetzt Bauchweh vor lachen ! Er auch und deshalb darf ich das Foto hier zeigen.

...kunne ikke finde ud af at skifte støvsugerposen. Han ringede til mig og skældte ud over posen, støvsugeren, støvet og livet i al almindelighed... Jeg bad ham sende et billede, så jeg kunne se hvad der var galt. Billedet kom i løbet af få sekunder og jeg har grinet til jeg fik ondt i maven ! Det har han også og derfor har han sagt god for at jeg viser billedet her.

Kommentare:

  1. Gibt's da keinen VHS-Kurs für, also zum richtigen Umgang mit Staubsaugerbeuteln oder wie lerne ich meinen Staubsauger und seine Beutel richtig kennen? Schau doch mal in eurem Flensburger VHS-Programm nach! Sicher auch ein willkommenes Geschenk zum Geburtstag, Weihnachten oder ähnlichen Gelegenheiten ;-) Diesen Kommentar darfst du der 'Brut' gerne zeigen, liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. -eigentlich geht es mir total schlecht weil ich eine Stirnhöllenentzündung habe, aber bei dem Foto muss ich echt lauthals lachen. Danke, danke Niklas ich glaube du hast gerade dafür gesorgt, dass sich etwas in meinem Kopf/Stirn gelöst hat *lol*
    kærlig hilsen Bente

    AntwortenLöschen
  3. :)
    ... und ich habe mich gewundert, warum die Pfeile immer so dick auf die Beutel gedruckt sind... *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Da lernen sie im G8-Turbo-Gymnasium dreisprachig Bier zu bestellen, aber sind im täglichen Leben leicht überfordert. Das geht mir / wird mir hier genau so gehen.
    Wann war Niklas nochmal ausgezogen, das er immerhin schon einen Müllbeutel voll gesaugt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja Angelika,da haste was verkehrt gemacht in deiner Erziehung(ich lach mich schlapp)
    Aber gut das niklas über sich selbst lachen kann, da hast du doch alles richtig gemacht.
    LG
    Gitta die immer noch lacht

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...