Seiten

Samstag, 21. Februar 2015

Friday Night Sew-In


Gestern habe ich zum ersten Mal am FNSI teilgenommen und dabei habe ich erst das herzige Deckchen nach einem freien Muster von Jaybirdquilts genäht. Das wurde aber erst heute ganz fertig, denn den Freitagabend verbringe ich lieber auf dem Sofa statt im Nähzimmer :-) Auf dem Sofa habe ich es mir dann mit einer Stickerei für den Winterwonderland-Quilt gemütlich gemacht.


I aftes har jeg for første gang deltaget i FNSI og første projekt var en lille brødserviet med hjerter fra Jaybirdquilt . Den blev dog første færdig i dag, for fredag aften jeg vil hellere sidde i sofaen end i syværelset. I sofaen hyggede jeg mig med et broderi til Winterwonderland-quilten.

Thank You Wendy for organizing the Sew-In !

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    das Deckchen ist süß, ich muss mir die Anleitung unbedingt mal anschauen, danke für den Link.
    Ich liebe es auch auf der Couch zu sticken, ist so schön gemütlich.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. It was nice to sew with you Angelika :-) Your table toppper is very sweet - thank you for the link to it!

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich,danke für den Link.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Åhhhh. jeg er da forelsket i Winterwonderland. Det er smukt!
    Den lille brødserviet er også sød... Kan den ikke opformeres til et smukt juletræstæppe, dug eller lign.?
    Fortsat god søndag... solen skinner lige nu...

    AntwortenLöschen
  5. Süß die kleine Decke, den Link hab ich mir auch abgespeichert.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das herzige Deckchen gefällt mir sehr !
    Ach wenn ich doch so schön sticken könnte...
    Klasse !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. So kleine Sachen sind immer wieder schön und machen Freude
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    das Deckchen ist total knuffig, das werde ich mir gleich mal näher ansehen. Außerdem beweist es, dass du ja doch noch den Weg an deine Nähmaschine gefunden hast ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Deckchen ist wirklich süß, mit den Linealen von Jaybird kann man richtig tolle Sachen machen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Really pretty doily Angelica.... thank you for the link. I look forward to seeing more of your Winter Wonderland stitching .....xx

    AntwortenLöschen
  11. lækker lille brødkurvsserviet eller hvad du nu skal bruge den til. Jeg er lidt lun på de linealer og samtidig i tvivl, om jeg vil få brugt dem nok.
    Dit nye stitchery projekt er bedårende
    .Knus

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß mit dem Winter Wonderland! Der macht süchtig! Habe letzten Sommer bei über 30 Grad im Schatten dran genäht;-)
    Jetzt fehlt "nur" noch der Rand mit den Sternen. Das ist schlimmer:-( Überlege ernsthaft, ob ich den weglassen soll;-)
    Liebe Grüße aus BaWü von Annette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...