Seiten

Montag, 16. Februar 2015

Tula Pink German QAL

Der QAL ist noch in vollem Gange, aber seit ich genug Blöcke für mein geplantes Layout habe, fällt es mir schwer mich zu motivieren, weitere Blöcke zu nähen. Deshalb habe ich angefangen, sie zusammenzunähen und falls mir ein Wochenblock besonders gefällt, nähe ich ihn und ersetze damit einen von denen die ich nicht so prickelnd finde.

QAL´en er i fuld gang endnu, men jeg har svært ved at tage mig sammen til at sy flere blokke, fordi jeg har det antal jeg skal bruge. I stedet for er jeg begyndt at sy mine blokke sammen, og hvis jeg skulle fristes til at sy flere, kan jeg erstatte nogen af dem jeg ikke rigtig bryder mig om.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ich verstehe deine Ungeduld - dein Quilt wird wunderschön. Die reduzierten Farben unterstreichen das Design.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Det ser meget spændene ud 👏
    Super godt med det gule i.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    das sieht schon richtig,richtig klasse aus.
    Liebe Grüße von ein paar Häuser weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Lyder som en god plan! Nogle af de markante blokke står klarere på afstand en de detaljerede... men der kommer jo an på hvad helhedsindtrykket skal være!
    Det er jeg spændt på at se!

    AntwortenLöschen
  5. Das wird super. Halte durch!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich auch in der Farbgestaltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. So, wie deine Blöcke da liegen, sieht es SUPER aus! Das wird ein toller Quilt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich gut nachvollziehen, liebe Angelika, zumal du mit dem Layout der Skyline auch schon einen großen Quilt haben wirst, da ist jeder weitere Block zuviel! Ich bin gespannt, wie deine Skyline aussehen wird und warte sehnsüchtig auf das TOP ;-)
    Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    deine Übersicht sieht klasse aus, alles so schön harmonisch.
    Das wir ein ganz toller Quilt
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Mischung! Schwarz-gelb sieht man ja nicht so oft!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  11. Halloej da hvor er det flot. Utrolig flot farvesammensaetning.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so toll aus! Das wird super :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...