Seiten

Montag, 2. März 2015

Geburtstagsgeschenk / fødselsdagsgave

Letzte Woche hatte Katja Geburtstag und sie hatte sich eine Mappe für Stricknadeln gewünscht. Diesen Wunsch habe ich ihr natürlich gerne erfüllt. Der Stoff dafür lag schon etwas länger in der Schublade und wartete auf das richtige Projekt.


Katja havde fødselsdag i sidste uge, og hun ønskede sig en mappe til strikkepinde. Det ønske har jeg gerne opfyldt og da hun ogå syr, var det oplagt at bruge det fine stof som har ligget og ventet på det passende projekt i en stund.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    sehr schön ist dein Geschenk geworden. Das erinnert mich, dass ich ein begonnenes Nadelmäppchen auch in der UFO Kiste liegen habe......
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Dejlig gave som sikkert vil blive flittigt brugt. Min ligger fast i strikkekurven med alle mine ynglingsstrikkepinde. God ide til brug af stoffet.
    Knus Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika, ich hätte mich über Dein Geschenk wahrscheinlich torgefreut (da hätte ich ja dann leider nicht so viel von gehabt.
    Der Button mit den angedrohten (Maschenan-)Schlägen ist klasse.
    Liebe Grüße zu Dir und lieben Dank für Deinen Kommentar
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Und es ist so toll, dass ich es dauernd streicheln muss...
    Nochmal vielen Dank!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. So eine fehlt mir auch,aber ich habe ja auch bald Geburtstag!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk, und erst der Button - toll!!! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Geschenk für Katja. Der Stoff ist superschön und passt so schön zu diesem Projekt.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooh, Angelika!!!! ♥
    Mal abgesehen davon, dass die Mappe der HAMMER ist, darf ich sagen, dass ich in die Stöffchen verliebt bin!
    Die Wäscheklammern hab ich auch (irgendwo... hmmm... wo???), aber der Außenstoff und der Blaue!!! Große Liebe! ♥
    Verrätst Du, aus welcher Serie die sind? Ich setz' auch den extra Dackelblick auf... O.O

    Liebe Grüße
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  9. -denne her er alsaa ogsaa fin!
    Har du egentlig selv en?
    Jeg er meget glad for min ♥
    knus
    Bente

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...