Seiten

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern !

aus der Ferne / set på afstand
Die Babydecke ist fertig und ich bin total begeistert ! Zum Glück dauert es noch eine Weile bis das Baby geboren wird und bis dahin gehört sie mir :-) Das Muster kann man hier kaufen oder auf ravelry. Es enthält auch noch eine Anleitung für ein Kissen mit Teddykopf.
Die Decke ist mit Nadelstärke 4 aus etwa je 200 Gr Drops Cotton Merino gestrickt die ich, wie immer, im allerliebsten Wollsucht-Laden gekauft habe.
Mit Ostern hat das eigentlich nichts zu tun, aber das macht ja nichts :-) Ich wünsche allen schöne Ostern !
von oben / oppefra


Babytæppet er færdig og jeg er vildt glad for resultatet. Heldigvis varer det lidt før den glade modtager bliver født, og indtil da er det mit :-)Mønstret kan købes her og på ravelry og der følger et mønster med, til en pude med bamsehovedet.
Tæppet er strikket på en pind 4 mm i Drops Cotton Merino og jeg har brugt ca. 200 gr. af hver farve og garnet er købt i Wollsucht-butikken.
Indlæget har intet med påske at gøre, men pyt da med det. God påske !

Kommentare:

  1. Sejt tæppe - skyggestrik giver fede effekter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    da ist Dir eine besonders süße Babydecke von der Nadel gesprungen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Jeg tror ikke jeg ville aflevere det. Flot

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern liebe Angelika,
    die ist aber auch süß, so eine wunderschöne kuschelige Babydecke.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Babydecke ist ein Traum !
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika ,
    die Babydecke ist absolut süß geworden - auch Dir ein ganz frohes Osterfest !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Det er da godt nok blevet utrolig flot ☺ Det er så flotte grafiske effekter man kan opnå med skyggestrik ☺ God påske ☺

    AntwortenLöschen
  8. Den er da noget så knuselskelig! Meget høj "nuttefaktor"!
    Fantastisk virkning det skyggestrik har... Har strikket Vingesjalet fra bogen om skyggestrik, men ikke prøvet noget mere billedligt.
    Heldige baby!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß.
    Und bitte gebe der Empfängerin eine Waschnanleitung mit oder biete an, selbst zu waschen. Ich habe so eingschlägige Erfahrungen mit Wollgeschenken, die dann plötzlich nur noch halb so groß sind ;-(

    AntwortenLöschen
  10. Åh, det er vildt sødt det tæppe. Der er ikke noget som at strikke til babyer.

    AntwortenLöschen
  11. Ih, hvor er babytæppet blevet fint. Jeg får helt lyst til at hive min bog om skyggestrikning frem og afprøve det.
    God aften.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    die Decke ist der Hammer, ich mag kaum glauben, dass sie gestrickt ist, sie wirkt auf den Ersten Blick wie aus Kuschelfleece! Das ist ein wunderschönes Geschenk, bin gespannt, was Das Baby/ nein seine Eltern dazu sagen ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Kuscheldecke! Ich musste auch zwei Mal gucken und nochmal nachlesen, ob sie auch wirklich gestrickt ist - toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. God bagpaaske til dig. Hvor er det blevet flot.

    AntwortenLöschen
  15. Woowww, die Babydecke ist wunderschön, die wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...