Seiten

Mittwoch, 1. April 2015

Gaver /Geschenke

Gitta hat heute Geburtstag und sie wünschte sich eine Mappe für Stricknadeln. Nachdem ich schon dreimal dieses Modell genäht hatte, wurde es Zeit für etwas neues. Blogland ist groß und weit und auf der Suche nach einem Muster landet ich auf dem Blog von Timotei. Dort habe ich das Muster gekauft und mich gleich an die Arbeit gemacht. Ich habe mich weitgehend an das Muster gehalten und es nur um eine Reihe Fächer für Nadelspitzen ergänzt und ein Fach ohne Abtrennung für die Seile gemacht.


I dag er det Gittas fødselsdag og hun ønskede sig en mappe til strikkepinde. Efter at have syet denne model tre gange, syntes jeg at det var på tide at prøve noget nyt. Blogland er stor og på jagt efter et mønster landede jeg hos Timotei. Mønstret blev købt og jeg gik i gang med det samme. Jeg har stort set fulgt det, men jeg har lavet en ekstra række lommer til rundpinde og jeg har lavet lidt om på lommernes størrelse for at få plads til kabler.

Kommentare:

  1. Åh det er godt nok flot, og sikke mange pinde der kan være ;0) virkelig flot.

    AntwortenLöschen
  2. Ih, den er flot. Og stoffet er lige prikken over i-et!

    AntwortenLöschen
  3. du glaubst nicht wie ich mich über das Nadelmappe gefreut habe.
    Wurde gleich, nachdem der Besuch weg war einsortiert.
    Vielen,vielen Dank
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Na,da können ja jetzt die Nadeln glühen
    schönen Stoff hast Du ausgewält und die Machart mit den Fächern ist sicher sehr praktisch
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  5. Die wunderschöne und sehr gut durchdachte Stricknadeltasche habe ich schon auf Gittas Blog bewundert, sehr sehr schön, auch die Stoffauswahl.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Så fin den ble og i et nydelig stoff! Kjempelurt med den ekstra rekken med lommer til rundpinner!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    bei jedem Deiner tollen Nadelmäppchen fällt mir immer wieder ein, dass mein Nadelmäppchen zugeschnitten daliegt und darauf wartet genäht zu werden. Vielleicht klappt es ja nächste Woche, wenn ich hier "Sturmfreie Bude" habe. Das Nähwetter soll uns ja auch noch erhalten bleiben.
    Schöne Ostern und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Tak for foedselsdagshilsnen.
    Timoteis etuier ser rigtigt gode ud men de er "kun" til pinde ikk????? Godt du lavede ekstra lommer. Dit stof er helt fantastisk.

    AntwortenLöschen
  9. Det er da bare endnu en lækker mappe til strikkepinde. Er sikker på, at Gitta vil blive lige så glad for den, som jeg er for min i den anden model.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Geschenk! Toll geworden!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...