Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

Moderne mormor / Modern Grandma

I dag har jeg syet to blokke til min moderne mormor-quilt. Min tålmodighed blev sat på en hård prøve, men jeg var selv skyld i det, fordi jeg satsede på at det var nok, kun at sprætte et lille stykke op, i stedet for hele sømmen. Men det endte godt :-)

Heute habe ich zwei Blöcke für meinen Modern Grandma-Quilt genäht. Meine Geduld wurde wirklich auf die Probe gestellt, aber so geht es, wenn man glaubt dass es reicht, ein Stückchen aufzutrennen, statt es gleich ordentlich zu machen ;-)
Ich glaube das nennt man verschlimmbessern ;-)

Kommentare:

  1. uups, mein erster Post ist nicht verschwunden ???
    Also:
    die Blöcke , die Stoffauswahl gefällt mir suuuuper!!! Sind die Blöcke aus dem Tula Pink City Sampler?
    Gibt es da einen QAL oder eine Geschichte zu dem Projekt?
    lg ute br. aus BD

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super deinen Quilt,ganz tolle Farbgestaltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Det ser bare super lækkert ud :-).
    God weekend, Søde :-).
    Knus

    AntwortenLöschen
  4. Den er festlig! Lige noget med farve og mønsterelementer for børn.

    AntwortenLöschen
  5. OMG - ist das schööööön :-)))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon fantastisch aus,tolle Farben.
    #Verschlimmbessern#...... hört oder gut an.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Den bliver godt nok flot og det er nogle dejlige og glade farver.

    AntwortenLöschen
  8. Flott! Kjekt prosjekt, ikke sant? Du ligg 3 blokker foran meg.

    AntwortenLöschen
  9. Deine fröhlich bunten Blöcke gefallen mir sehr!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur schön, liebe Angelika!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, ich freu' mich auch sehr auf die Decke, aber die Modern Grandma krieg' ich immer noch nicht so aus dem Kopf. Wir fahren im Sommer nach Norwegen und hatten auch schon geschaut ob wir den Laden besuchen. Der ist aber doch zu nördlich. Wir fahren 'nur' bis Höhe Sogne-Fjord. Aber vielleicht ein anderes Mal.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...