Seiten

Samstag, 16. Mai 2015

Tula Pink German QAL

Die Blöcke für meinen Skyline-Quilt haben eine Weile in der Schublade gelegen, weil ich darauf gewartet habe, dass der Quilt sich selber fertignäht  ich Lust habe die Sashings zu schneiden. Die kurzen zwischen den Blöcken waren kein Problem, aber die fast 220 cm langen Zwischenstreifen schon. Die habe ich neulich im Kursraum des Stoffladens geschnitten und jetzt gab es keine Ausrede kein Halten mehr. Die letzten 4 Reihen sind auch zum Teil zusammengenäht, das Vlies liegt bereit und der Rückseitenstoff ist unterwegs zu mir. Dann muss ich ihn nur noch mit der Maschine quilten.

Blokkene til min Skyline-Quilt har ligget i skuffen i en stund, mens jeg ventede på at den blev færdig af sig selv jeg fik lyst til at skære sashings. De korte mellem blokkene var ikke noget problem, men de 220 cm lange strimler har jeg skåret til i stofbutikkens kursuslokale . Da det var overstået var der ikke flere undskyldninger for ikke at starte kunne jeg slet ikke vente på at få samlet blokkene.
De næste 4 rækker er jeg også startet med at sy sammen, mellemforet ligger klar og bagsidestoffet er på vej hertil. Så skal den kun lige quiltes på maskinen.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    das Top sieht schon mal richtig super aus! Bin auf weitere Bilder gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das gefällt mir schon sehr. Eine interessante Abwandlung der bunten Vorlage... ganz mein Geschmack.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    superschön ist die Sky-Line geworden. Überall in den Hochhauswohnungen ist Licht zu sehen. Tja, und Du hast die langen Streifen auch gut gemeistert. Nun bin ich sehr gespannt auf die Quiltarbeit.Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ich musste ja lachen, denn trotz vieler Bemühungen ist es auch mir bisher nicht gelungen, einen Quilt durch reines Aussitzen fertig zu bekommen ;-) Deine Tula Skyline hat keine Schublade verdient, du musst dieses tolle Layout schnellstmöglich zu einem noch tolleren Quilt zusammen setzen.Ich bin gespannt und grüße dich herzlich, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Herlige stroegne kommentarer. Tak for et godt grin og et flot billede. Det bliver godt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika
    Dein Quilt wird super schön,der Gelbe Stoff in den schwarz weissen Stoffen ist der Hit.Du hast ja schon das meiste geschafft der Rest wird schon
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    schön, dass Du den Quilt wieder aus der Schublade gezogen hast. Er wird traumhaft schön. Viel Spaß beim quilten
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht super aus!
    Die Farbwahl ist klasse.

    Jaaa, da fallen mir wieder meine Sünden ein. Ich müsste da auch noch ein bisschen quilten... ;-)

    Hast du schon eine Idee wie du das Tula Pink-Top quilten willst?
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. ;-)

    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  9. Nu ser det spændende ud... Gitte er på samme stadie med sin rose... så den ligger og "hviler" mens 3 nye projekter presser på ... og lysten til nyt er overvældende!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    Sehr interessant ist deine Zusammenstellung der Blöcke geworden! Ich bin immer wieder überrascht, welch unterschiedliche Quilts rund ums gleiche Thema entstehen. Nun bin ich gespannt, wie du das quilten angehen wirst. Ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv damit beschäftigt. ( du kannst es bald auf meinem Blog lesen).
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir UND die Erklärung zu Okker Gokker. Das fand ich toll!!!!

    Dann wohnst Du ja offensichtlich nicht sooooooooo weit weg von uns? Witzig.

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. danke liebe Angelika für deinen Kommentar auf meinem Blog,

    freut mich, dass Gregor dir gefällt, er hat es auch nur 10 Minuten im Shop ausgehalten, dann war er weg ;O)

    hoffe, es geht dir gut.

    ich drück dich

    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...