Seiten

Sonntag, 21. Juni 2015

FNSI

FNSIButton

Freitag hatte Wendy wieder zum Friday Night Sew In eingeladen.  Ich habe die zweite Hälfte von meinem Tula-Pink-Quilt geheftet und ein paar Blüten zusammengenäht.

Fredag havde Wendy inviteret til fredags-sysammen og jeg har hæftet anden halvdel af min Tula-Pink-quilt og syet nogle blomster sammen.


Kommentare:

  1. Liebe Angelika !
    Deine Blümchen sind so richtig schön romantisch, gefallen mir sehr gut. Vielen Dank auch für die Ausflugstipps rund um St.Peter Ording. Wir wollen auf jeden Fall zum Westerhever Leuchtturm, nach Büsum und zu den Seehundbänken, Husum klingt aber auch sehr gut... mal schauen, was wir alles unterbringen, sonst "müssen" wir halt noch mal hin.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön,das der Tula Pink Quilt weiter wächst
    ich bin schon sehr gespannt,wie er dann aussieht,wenn er fertig ist
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du ja bald mit quilten anfangen.
    Es scheint wieder viele Hexagonnäher zu geben. Was wird das denn?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte ich sehe schon die fertig gestrickte Jacke(lach)
    Nee im Ernst......Dein Quilt wird große klasse und deine Blüten sehen frisch und fröhlich aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Dein Tula Pink Quilt wird ja soooo schön. Wie groß wird er denn? Ich habe gesehen, dass Du die Skyline-Variante gewählt hast.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Herlige stoffer. Er det yellowcabs????

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den lieben Kommentar. Der Tula gefällt mir von den Farben und Mustern sehr gut. Genau mein Stil - das gibt ein tolles Stück!
    Liebe Grüße, Angelika von Verflixt& ANGE_naeht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, guten Morgen, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich hab' da tatsächlich noch ein paar Stickarbeiten, bei denen ich mal antasten muss, ob's an der Zeit ist ... , aber ich les' schon: Ich bin nicht allein mit den guten Dingen, die eine Weile brauchen ;-)))
    Alles Liebe und das Quilt wird wunderbar und die Blüten - entzückend
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...