Seiten

Sonntag, 25. Oktober 2015

Modern Grandma / Moderne Mormor

In meinem Nähzimmer stapelten sich ein paar Monatspäckchen für meinen Modern-Grandma-Quilt und warteten darauf, dass mich die Näh-Lust packt. Endlich habe ich mich ans Werk gemacht und den Rückstand fast aufgeholt. Jetzt fehlen nur noch 4 Blöcke und die Sashings und natürlich muss er dann auch noch gequiltet werden. Das Material für den nächsten Quilt liegt auch schon bereit und ich werde nie wieder für eine lange Zeit keine Dreiecke mehr verarbeiten .

I mit syværelse lå en stak BOM-pakker og ventede på at sy-lysten skulle dukke op. Nu har jeg taget mig sammen og mangler kun at sy de sidste 4 blokke og sashings. Ok, den skal også quiltes, men det skal ikke forhindre mig i at starte på en ny quilt. Og iøvrigt skal jeg aldrig mere foreløbig ikke sy noget med trekanter !

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    eine schöne Interpretation der klassischen Blöcke. Jetzt überlege ich, ob mir der Skyline-Quilt besser gefällt. Muss aber sagen: die sind so unterschiedlich, dass ich sie nicht vergleichen möchte. Die gelben Lichter sind eine schöne Ergänzung zu den maskulinen Farben.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    wie schön ist der denn geworden, ich werde beim Anblick ganz hibbelig, aber erst einmal muss ich unsere Ausstellung mit Basar hinter mich bringen, dann sehen wir weiter ;-) Du warst sehr fleißig und wirst dafür bald mit einem tollen Top belohnt, ich gratuliere!
    Liebste Grüße von Martina, die 2 Erinnerungsstöffchen im Gepäck hatte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Det lyder da ikke godt, hvis du ligefrem skal tage dig sammen til at sy!!
    Den bliver da ellers rigtig flot og festligfarveglad.
    Gitte har også en fremtidsplan med trekanter... hun er ikke gode venner med alle de spidser hjørner, der skal lægges pænt om hinanden!

    AntwortenLöschen
  4. Soviele Blöcke hast du geschafft!!??
    Das wird ein Traumquilt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Heisann, no ligg du foran meg i mormor-kappløpet, ser det ut til. Eg trur dette kan bli ein fin quilt, eg har tenkt å frihandsquilte og finne på mønster sjølv.
    Takk for kommentar og råd på bloggen min!
    Ha ei fin uke!

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt wird super schön ,so fröhliche Farben und ja Dreiecke näh ich auch nicht gern

    AntwortenLöschen
  7. Åh hvor ser det fint ud, kære veninde :-).

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...