Seiten

Dienstag, 24. November 2015

Bald ist Weihnachten... / Snart er det jul...

...und deshalb wird vermehrt gestrickt, gehäkelt und genäht, aber leider kann fast nichts davon vor Ende Dezember werden gezeigt werden. Das gilt nicht für das Dosenkleid, das ich für die bevorstehende Weihnachtsfeier gehäkelt habe. Die Anleitung habe ich vor langer Zeit hier gefunden.




..og derfor strikker, hækler og syr jeg en del, men af gode grunde kan resultaterne ikke vises frem før engang i slutningen af december. Dette gælder dog ikke for denne smarte cover som skal skjule coladåsen til julefrokosten. Mønstret har jeg for lang tid siden fundet her.

Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg. Das kann nur ein Männergeschenk sein. Und auch noch gepierct.
    Lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Da ist es echt schade, dass es kaum noch Getränke in Dosen gibt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hab' gerade gesehen, dass es auch noch die männliche Variante gibt. Sachen gibts...
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Har godt set dem. De er saa sjove.

    AntwortenLöschen
  5. 😂😅😀 åh... Den er sjov... Den kan kun vække morskab ved bordet!

    AntwortenLöschen
  6. *lol*
    Unfassbar gruselig- das wird der Brüller auf der Weihnachtsfeier!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Der absolute Weihnachtskracher, damit wirst du der Shooting-Star eurer Weihnachtsfeier und jede/r wird wünschen, deine Wichtelpartnerin zu sein! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich lach mich tot,der absolute Kracher für eure Weihnachtsfeier.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt witziges Teil. Das wird ein Spaß zur Weihnachtsfeier.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein toller Gag - ein funktionales Dosenkleid, Körbchengröße Doppel-D?
    Klasse Idee für die Weihnachtsfeier.
    Danke auch für Deinen Kommentar und Besuch auf meinem Blog. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...