Seiten

Sonntag, 27. Dezember 2015

Gaver / Geschenke

Det var den jul ! Det meste af pynten er pakket væk og i morgen skal der købes primula i rå mængder :-) Jeg har fået dejlige julehilsner og gaver fra familien og kære veninder og selvfølgelig har jeg også sendt pakker til både nord og syd .
Bente fik en særlig gave. I vores lokale quiltegruppe var vi blevet enige om at sy hjerteblokke som jeg så syede sammen til en pude og afleverede lige inden jul.
Zweimal kurz geblinzelt und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Die meiste Deko ist inzwischen wieder weggepackt und morgen kaufe ich Primeln und läute das Frühjahr ein ;-) Zu Weihnachten gab es schöne Postkarten und Geschenke von der Familie und von lieben Freundinnen und natürlich habe ich auch Päckchen in fast alle Himmelsrichtungen verschickt.
Bente bekam ein besonderes Geschenk. Unsere Quiltgruppe hatte beschlossen Herzblöcke zu nähen und ich habe daraus ein Kissen genäht und rechtzeitig vor Weihnachten abgeliefert.

Kommentare:

  1. Liebe Angelika !
    Das Kissen ist Dir sehr gut gelungen, vor allem das Herz in der Mitte mit dem hübschen Spruch gefällt mir sehr gut !
    Weihnachten ist wirklich auch dieses Jahr wieder sehr schnell vergangen - nun warten wir wohl auf Silvester ;-)
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Smuk pude med hjerte bag!
    Der er mange som pakker julen ned 3 juledag,... Vi venter til 1. Nytårsdag... Ja, nisserne flytter hjem i kassen, men juletræ og guldpynt nyder jeg lidt længere...

    AntwortenLöschen
  3. Sikke en fin pude og en smuk tanke ��

    AntwortenLöschen
  4. Åh hvor er det en smuk pude,I har syet til Bente <3. Her er også "afjulet". Ligeså hyggeligt det er at få pynten frem, ligeså dejligt er det at pakke sammen.
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das ist ein ganz besonderes Geschenk, über das sich Bente sehr gefreut haben wird! Ich durfte mich ebenfalls über liebe Post von dir freuen, es ist schön, so jemanden wie dich zu kennen! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Kissen geworden!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    das Kissen ist sehr schön geworden, und was den Spruch angeht, kann ich Karen zu zustimmen.
    Ich habe heute die Weihnachtstassen auch gleich hinten im Schrank verstaut. Irgendwie ist Weihnachten bei 15°C nicht so doll.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika, lieben Dank für Katjas Unterstützung. Es ist wirklich sehr, sehr nett von Dir. Ich hab' nicht geahnt, dass der Pulli doch so seine Tücken hat.
    Du hast ja schnell umdekoriert. Ich brauch' noch ein Weilchen, weil ich Weihnachten soooo liebe. Selbst bei diesen idiotischen Temperaturen ;-)
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie und das allerbeste für 2016.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sikke dog en god idé. Hvordan har hun det Bente?? Kikker efter indlaeg fra hende men det lader vente paa sig.

    AntwortenLöschen
  10. Så flott pute!! Så kjekt å få en slik gjennomført gave der flere er med og deltar. Tenker at den påbroderte teksten også varmer godt hos den heldige mottakeren :)

    AntwortenLöschen
  11. Hvor er det en flot pude, der garanteret varmer modtageren :-) Her bliver julen pakket sammen i dag - Godt nytår :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...