Seiten

Sonntag, 31. Januar 2016

OPAM January 2016

One finish is better than none finish :-)
Das einzige, was im Januar fertig wurde, ist dieses kleine Halstuch aus 300 Gr Sockenwolle. 

Det eneste der blev færdig i januar er denne lille halsklud som er strikket af 3 nøgler sokkegarn.

Kommentare:

  1. Det kan da godt være, at det er den eneste og den er lille - men så er den til gengæld rigtig fin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schön aus, etwas neckisch mit den Bommeln, schöne Wolle.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tuch,könnte ich dir fast klauen.
    Irgendwie bist du mir als Leserin abhanden gekommen.
    Deine Nachbarin

    AntwortenLöschen
  4. Lidt har også ret og det ser dejligt ud!

    AntwortenLöschen
  5. Lille fin sag... OPAM? Den kunne jeg ikke regne ud...

    AntwortenLöschen
  6. Na besser eins als keins und wenn das dann auch noch so schön ausschaut wie dein feines Tüchlein, zählt das doch doppelt, oder ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Tuch --- Die Bommeln an den Zipfeln sehen ja richtig witzig aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Joh, und bei dem windigen Wetter kannst Du das gute Teil auch gleich gut gebrauchen. Schön wrm eingepackt kann Dir der Wind dann nichts mehr anhaben.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    das ist ein schönes Tuch. Die Wolle gefällt mir und die kleinen Blätter an den Enden sind ein echter Eyecatcher. Was ist das für ein Muster?
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Komisch, dass Tücher auch fertig
    werden, wenn keine Zeit ist.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. alt tæller og skønne farver har den lille halsklud.
    Knus

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...