Seiten

Montag, 29. Februar 2016

Dukkequilt / Puppenquilt

I rigtig lang tid har jeg villet sy en lille quilt til min dukkevogn, og nu har jeg så endelig fået det gjort. Jeg har brugt rester fra min tumblerquilt,som igen venter på at jeg finder quilteskabelonen, så den kan blive færdig.


Schon ewig lange wollte ich einen Quilt für meinen Puppenwagen nähen, und endlich habe ich den Plan in die Tat umgesetzt. Die Reprostoffe sind Reste von meinem Tumblerquilt, der auf die Fertigstellung warten muss, weil ich mal wieder die Quiltschablone verlegt habe.

Kommentare:

  1. Süüüüß dein puppenquiltchen :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    mir gefällt Dein kleiner Quilt sehr gut! Der Bär fühlt sich auch wohl drunter, und in den Puppenwagen passt er perfekt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass dein Puppenwagen durch diese Aktion zu einem herrlichen Deckchen gekommen ist. Auch der Teddy wird sich freuen. Sehr schöne Stoffe hast du dafür ausgewählt und sogar Briefecken genäht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Så fint et lille tæppe ������

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tumblerquilt sieht wunderschön aus. Mir gefällt aber auch dein schöner Puppenwagen. Teddy schaut auf alle Fälle ganz zufrieden in die Welt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty little 'tumbler' quilt and I love the fabrics you have chosen for it! Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Einen Tumbler Quilt wollte ich auch schon immer mal machen, und als Puppenquilt sieht er sehr schön aus. Danke Angelika dass Du beim SAL mit dabei warst. Die Aktion hat mir viel Spaß gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Puppenquilt paßt perfekt zum Puppenwagen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    das ist ein tolles Quilt-Muster und ganz tolle Stoffe, die du verwendet hast. Und zusammen mit dem zauberhaften Puppenkorbwagen...einfach wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Puppenquilt und wie schön er zu dem super schönen Puppenwagen passt.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Puppenquilt ist richtig klasse geworden und dein Puppenwagen ist der Hit,beides zusammen.....perfekt!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Quilt ist so schön geworden und passt ideal zu diesem tollen Puppenwagen! Klasse!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Aber nun ist er fertig und sieht richtig schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. ....og det er rigtig afslørende, at jeg ikke er på computeren dagligt mere....hvor er den lille dukkequilt fin på vognen <3.

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Muster in den sanften Farben passt wunderbar zu dem Korbpuppenwagen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...