Seiten

Donnerstag, 3. März 2016

Bling

Vor langer Zeit habe ich auf einer Dienstreise in Frankfurt 4 Knäuel Paillettengarn gekauft , von dem ich endlich zwei Knäuel verstrickt habe. Das Muster heißt Endsleigh und macht richtig Spaß. Da das Paillettengarn nur ein Beilauffaden ist, habe ich ihn zusammen mit 150 Gramm Silkbloom Fino aus dem allerliebsten Wollsucht-Laden verstrickt.


For nogle år siden var jeg på kursus i Frankfurt, hvor jeg selvfølgelig også købte lidt garn. Det blev til 4 nøgler med pailletter og de første to er nu sammen med 3 nøgler Silkbloom Fina fra yndlingsbutikken Wollsucht, blevet transformeret til et lille sjal.

Kommentare:

  1. Dann musst Du dringend mal wieder nach Frankfurt kommen und Dienstreisen-Erinnerungsgarn kaufen :-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Åhhh det er godt nok flot, tror da lige det mønster skal købes.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir das grad in Vergrößerung angeschaut, sehr edles Muster.
    Lg Este

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Auf dem Foto vom letzten Post sieht man es noch besser funkeln.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hvor er det et fint bling-bling sjal :-) At der er Silkbloom Fino i garanterer blødhed og lækkerhed :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Lace-Muster und ein toller Schal, nur vom Bling sieht man nichts, gut, dass du es extra erwähnt hast ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika, das ist ja wirklich ein schönes Tuch. Hab' ich mir auf Ravelry gleich mal angeklickst. Dank Dir für die lieben Grüße. Wünsch' Dir einen feinen Sonntag, alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    ich bin nicht so eine die Bling bling braucht. Aber Dein Tuch stupst mich an, vielleicht kann es doch mal ein bisschen glitzern? Mich erinnert Dein Tuch an Wasser mit Tropfen - tolles Muster.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Bling bling, die kleinen Glitzerchen sorgen bestimmt für wunderschöne Lichtspiele an Deinem Hals. Schönes Muster, gefällt mir. ANGE_naehte Grüße aus dem Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Det er sørme blevet rigtig fint!

    Jeg har haft Endsleigh på min liste et stykke tid, (og reklameret for det på bloggen) og har også garn, som er udset til det. Opskriften er for længst købt, så egentlig skulle jeg da bare gå i gang. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...