Seiten

Sonntag, 27. März 2016

FSNI

Wendy hat wieder zum online-Nähtreff eingeladen und es diesmal nähen wir nicht nur Freitag, sondern das ganze Oster-Wochenende. Da Ostern auch ein bisschen anderes auf dem Programm steht, nähe ich nur mal zwischendurch. Ich habe Stoffe für die letzten 4 Blöcke für meinen Modern-Grandma-Quilt zugeschnitten und zwei davon genäht.

Wendy har inviteret til online-sysammen, og da det er en lang weekend, er aktionen udvidet fra fredag aften til hele påskeweekenden. Da påsken finder sted udenfor syværelset, har jeg ikke tid til at sy hver dag, men lidt har også ret. Jeg har skåret stoffer til de sidste 4 blokke til min moderne-mormor-quilt og jeg har syet to af dem.


Kommentare:

  1. Schöne Blöcke! Und ich mag die Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das hört sich gut an, langes Osterwochenende durchnähen! Die Realität sieht wahrscheinlich bei den meisten von uns etwas anders aus, aber immer mal zwischendurch nähen, schafft auch schöne Ergebnisse, wie man an deinen Blöcken sieht! Einen nähreichen Ostermontag wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die klaren Farben gefallen mir. Der BOM könnte mir auch gefallen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...