Seiten

Donnerstag, 31. März 2016

OPAM März/marts/march


3 Sachen habe ich im März fertig bekommen : ein Sweatshirt mit passendem Loop und ein Tuch für Gitta zum Geburtstag.

Det blev til 3 færdige projekter i marts : ein sweater med passende Loop og en fødselsdagsgave til Gitta (sjalet ! gåsen fik jeg til min fødselsdag af hende).

I managed to make three things in march : a sweatshirt , a matching loop and a shawl for Gittas birthday

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ich finde die Idee sehr gut,aufzulisten, was man in dem betreffenden Monat fertiggestellt hat. Vielleicht werde ich diesen Geanken aufgreifen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Fin struktur i det sjal... men gåsen har nu også charme.
    Piget sweatshirt med loop? Hvordan skal det nu forståes?

    AntwortenLöschen
  3. Flittig som altid med fine projekter :-).
    Knus
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    über das Tuch hat sich die Gitta sicher riesig gefreut, sind ja ganz ihre Farben! Sweatshirt mit passendem Loop ist auch nicht verkehrt, vor allem, wenn sie dann wie bei dir sogar fertig wurden ;-) Viel Freude beim Tragen wünscht dir mit lieben Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika, liebe Grüße aus Dänemark (nah bei Hvide Sande). Wir besuchen bis morgen Sascha und Family hier. Einfach immer wieder schön hier. Dein Tuch ist toll. Ich hatte mir die Anleitung auch gegönnt. Soll ein Tuch für meine Schwiegertochter zum Geburtstag werden. :-)
    Sweater und Loop einzeln finde ich toll. Zum Nähen hab' gerade keine Ruhe. Da gibt's bei mir auch einen gewissen Stoff und viele Ideen-Vorrat ;-)
    Alles Liebe zu Dir und Danke für die lieben Worte
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hast du dein Sweatshirt schon getragen!?
    Mein Schal trage ich fast jeden Tag,ist genau meine Farbe und soooo schön weich!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar - Tak for din kommentar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...